Samstag, 30. November 2013

Blogger packen aus ! TAG




Blogger packen aus ! TAG



1. Welche Art von Blogs liest du am Liebsten? Warum? 

Ich lese am liebsten Beauty Blogs



2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?

 

Eine Liste meiner Shop Favoriten fidnet Ihr auf meinem Blog ind er rechten Spalte.
Meine 2 liebsten sind:
DM & Douglas 



3. Welchen Blog liest du am Längsten?


Ich lese regelmäßig die Blogs von Großstadtprinzessin  
Echt super empfehlenswert. 






4. Welchen Blog hast du als letztes abonniert? Aus welchen Gründen?


Den letzten Blog den ich abonniert habe ist von Sabrna will Bloggen.
Ich habe Ihn wegen den tollen Gewinnspiel und den interessanten Beiträgen abonniert





5. Welche zwei Blogs favorisierst du und warum?
 

Auf jeden Fall Just Insane  Talasias Dreamz , weil sie einfach richtig tolle Looks schminken wie ich sie bei keinen anderen gesehen habe.



6. Magst du Blogparaden, Challenges und Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?

Also ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Blogparaden & co gemacht. Aber ich denke das ich es vielleich einmal ausprobiere ;)



7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten seit dem Bloggen verändert hat? Aus welchen Grund?

Oh ja, ich kaufe viel viel viel mehr Kosmetik & Beauty Artikel als vorher. Man möchte immer UpToDate sein und natürlich versuche ich auch immer bei den aktuellsten Trends dabei zu sein.
Ich muss dazu sagen, generell hat sich mein kaufverhalten geändert, nicht nur im bezug auf Kosmetik ...



8. Planst du deine Posts für den Monat und wie kommst du auf die Post-Ideen? Von wem lässt du dich inspirieren?



Gewinnspiele & Fotostrecken werden von mir vorher geplant, alles andere ist meistens spontan.



9. Sei ehrlich: Beantwortest du alle Kommentare bzw. Mails usw.?


Ich beantworte alle Kommentare und auch Mails


10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?


Alles in Ruhe & mit viel Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥