Donnerstag, 28. November 2013

Brandnooz Box November 2013




Meine Brandnooz Box für den November 2013 hat folgende Produkte enthalten:


  • Kluth Schoko Studentenfutter
  • Krüger Coffecano Cappuccino
  • Maggi saftig garen Schweinefilet
  • Maya Mate Tee
  • Schapfenmühle Hafer Cookies Backmischung
  • DeBeukelaer KEX Schokobutterkeks
  • Funny-Frish Kessel Chips Sweet Chilli & Red Pepper
  • Lindt HELLO Schokolade "Dark Chocolate Cookie"

Kluth Schoko Studentenfutter
In meiner letzten Box   war ja auch schon eine leckere Tüte mit Stduentenfutter und ich hoffed as diese hier genauso gut schmecken, denn leider habe ich noch kein Geschäft gefunden indem man diese LECKEREI kaufen kann.
150g - 2,29€


Krüger Coffecano Cappuccino
Ich trinke überhaupt kein Kaffee, daher ist das Produkt für mich unbrauchbar, was aber nicht heißt das es nicht zum Einsatz kommt ;) ... Mein Freund trinkt gerne Kaffee und wenn er es niht möchte fidnet sich sicher eine gute Lösung.
200g - 2,99€


Maggi saftig garen Schweinefilet
Diese Würtzmischung habe ich jetzt noch nicht getestet, klingt interessant. Ich habe die Sorte mit Schweinefilet erhalten was ich sehr gut finde, denn Rahmlenndchen gibt es eher selten bei uns. Mit der Gewürzmischung gibt es auch einen bratenbeutel der am oberen Ende der Tüte ist. 
Tüte - 0,99€



Maya Mate Tee
Kenne ich nicht und musste ich auch erst einmal auf der Karte lesen was diese kleine gelbe Dose überhaupt darstellt. Im ersten Moment dachte ich es wäre Bier, aber tatsächlich ist es ein Gewürtz Tee aus Südamerika der koffeinhaltig ist.  Klingt spannend, ich mag Tee und werde ich demnächst ausprobieren. 
Dose 0,33L - 0,79€



Schapfenmühle Hafer Cookies Backmischung
Meine Cookies mache ich normalerweise selber, Hafer Cookies habe ich noch nicht gemacht und laut Packung soll dies auch bereits eine Fertigmischung sein. Nette und schnelle Idee für Zwischendurch, kommt auf jeden Fall zum Einsatz.
400g - 1,69€



DeBeukelaer KEX Schokobutterkeks
Butterkekse esse ich sehr gerne, mit Schokoummantelt natürlich noch lieber. FIdne ich toll das eine Packung dabei war, denn im Laden hätte ich sicherlich zu einer günstigeren Variante gegriffen. Für 110g 1,29€ zu bezahlen ist für mich unverständlich :D
110g - 1,29€



Funny-Frish Kessel Chips Sweet Chilli & Red Pepper
So langsam fidne ich es genug ... in jeder bzw jeder 2. Box ist eine Chipstüte drin. Ich bin kein Chips Freund und werde diese Pakung verschenken ... die Geschmacksrichtung ist dennoch ein ANreiz das ganze zu probieren.
120g - 1,99€



Lindt HELLO Schokolade "Dark Chocolate Cookie" 
LECKER LECKER, diese Schokolade liebe ich, habe bisher schon 2 Sorten von HELLO getestet und war wirklich begeistert. Auch diese Variante mit dunkler bitter Schokolade und Cookie Stückchen ist genau nach meinem Geschmack.
100g - 2,20€ 



Fazit der kompletten Box: Die Box war wieder recht gut gelungen, kann eigentlich alles gebrauchen bis auf den Kaffee und evtl die Chips. Über das "STudentenfutter" und die "HELLO Schokolade" habe ich mich am meisten gefreut. Wenn man die Produkte inzeln gekauft hätte äre man bei einem Betrag von 14,23€, da hat man immerhin 4,24€ gespart.

Kommentare:

  1. Ohh, tolle Box - wieder einmal. ♥ Lindt Schokolade ist sowieso die beste Schokolade überhaupt aber auch der Rest gefällt mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du die Box auch abonniert ?
      Das ist wirklich eine Box über die ich mich jeden Monat freue, da ich zu 90% immer alles brauchen kann :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥