Freitag, 29. November 2013

DM HAUL 25.11.2013





Folgende Artikel sind in meinem Körbchen gelandet:

  • Maybelline Geschenkset Colossal Volum Express Mascara Black + Kajal
  • Maybelline Color Tattoo # 70 Metallic Pomegranate
  • Essence SUper Liner Filzstift in der Farbe Black
  • Essence Long Lasting Pencil  in der Farbe Black
  • P2 Duo Chrome Kajal in der Farbe Gold









Das Set von Maybelline hat 7,35€ gekostet, genauso viel wie eine Mascara alleine nur das man hier noch einen limitierten Kajal dazu bekam. 
Ich benutze diese Mascara schon länger, hatte sie früher schon einmal ... Immoment benutze ich gerne die Big Boom von Astor oder die von Catrice. 
Der Liner hat mich super neugierig gemacht. Er ist tiefen Schwarz, ist zum rausdrehen und ist super weich, einen Swatch findet Ihr ganz unten bei den anderen Kajalstiften.










Ich habe Euch ja bereits von meinen anderen Color Tattoos # 65 Pink Gold & # 67 Mauve Crush berichtet. Ich fidne sie immer noch richtig toll und habe mir deshalb noch eine Farbe geholt. Diesmal wurde es die # 70 Metallic Pomegranate. Bei uns wurde das Sortiment wegen der großen Nachfrage aufgestockt und diese Farbe war eine der Neuzugänge. Auf dem rechten Bild sieht die Farbe ziemlich rot aus, in Wahrheit ist sie etwas dunkler mit goldenem Shimmer.




Ein sehr schöner Herbst & WInter Ton den ich auch direkt getragen habe. 
Ich kann nur immer wieder sagen, diese Creme Lidschatten von Maybelline sind die besten die ich je hatte, und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Farben. Ich würde mich acuh über ein dunkles Tannengrün freuen wenn es eine solche Farbe mal geben würde ^^








Von den Fantastic Chrome Stiften von P2 besitze ich ja bereits alle die es gibt, dieser hier hat mir noch gefehlt. Ein sehr schöner Goldton den ich mir für Weihnachten zugelegt habe. Ich möchte Ihn zusammen mit dem obigen Color Tatoo tragen, den die Kombi ist einfach so schön. Preis 2,25€ (sind leider aufgeschlagen, ich hatte für die anderen nur 1,95€ bezahlt ;( ]

Dann ahbe ich mir noch einen Kajalstift von Essence geholt den man rausdrehen kann. AUch dieser ist sehr weich, aber nicht 100% schwarz, es ist mehr ein dunkles Antrazit. Ich bin im allgemeinen von Essence nicht so begeistert, mit Ausnahme die Lacke, die sind sensationell gut. Ich wollte doch noch mal eine Chance geben und mir einen Kajal gönnen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Preis hier 1,25€ (finde ich etwas teuer für das Preis-Leistungs-Verhältnis was geboten wird)

Zum Schluß habe ich noch einen "Filzstift" von Essence mitgenommen, einfach nur um zu testen. Immoment benutze ich fast täglich den Graphit Liner (auch ein filzstift) von Zoeva, der ist BOMBENKLASSE und den werde ich mir sicherlich nachkaufen. Leider hat dieser auch einen stolzen Preis von knapp 10€, deshalb wollte ich einfach mal eine günstigere Variante probieren. Was ichs ehr gut finde ist das Essence gleich 2 rausgebracht hat, einen normalen und einen extra feinen (meiner). Preis jeweils 2,45€





Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast...

    Die Preise von den Color Tattoos sind in Amerika und heir undgefähr gleich in Amerika zahlt man umgerechnet 6,70 oder so... also auch "nur" 50ct günstiger als hier ;)

    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, danke :D
      dein Post fidne ich richtig gut ^^

      Löschen
  2. Der Lidschatten hat eine wundervolle Farbe. Den habe ich noch gar nicht so wahrgenommen, da muss ich meine Augen echt mal besser aufmachen. :D Die Wimperntusche ist wahnsinnig toll. ♥ Insgesamt gefällt mir deine Ausbeute sehr, sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kannte die Farbe auch nicht ... es gab noch viele weitere farben die ich nicht kannte, hatte leider wenig zeit, sonst hätt ich sicher noch die ein oder andere farbe mitgenommen ;P *lach*
      Die wimperntusche fidne ich für den preis völlig in ordnung :D

      Löschen
  3. Dieses Colour Tattoo ist echt schön die Farbe mit dem glodschimmer echt schön ! Ich wollte dir übrigens mal sagen ich liebe deinen Blog ! Ich habe dich bei beautyfriends entdeckt und dachte ich muss umbedingt bei dir vorbeischauen und es hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :D das hört man gerne.
      Ich würde mich freuen wenn du auch an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen würdest :D
      Es startet ab morgen hier auf meinem Blog.

      lg

      Löschen
  4. Den maybelline Lidschatten himmer ich auch schon länger an. Habe bereits den rose gold, und dieser zeiht bestimmt auch bald bei mir ein. Auch ansonsten ein schöner Einkauf.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den rose gold habe ich auch ... ich bin soooo begeistert von den Farben.
      Vielleicht bringen Sie ja bald mehr raus oder zu mindest ein paar andere ... :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥