Samstag, 9. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013



ich war so gespannt als gestern meine Douglas Box ankam, weil ich ja bereits wusste was diesmal das Original Produkt war. Hatte davon bereits eine Miniatur und war wirklich begeistert.

Folgende Produkte waren in der Box
  • Douglas XLarge AMU Entferner - Original Produkt
  • Roberto Cavalli Nero Absoluto Paf Duschgel - Sondergröße
  • Rituals Yogi Flow Duschschaum - Miniatur
  • Good Skin Tri Aktiline Plus - Probe
  • Shiseido Bio Performance Revitalizing Creme - Miniatur

Diesmal fand ich die Box ganz OK. Ich kann 3 von den 5 Produkten gebrauchen. Den AMU Entferner werde ich euch in einem extra Blog noch einmal vorstellen, das pafümierte  Duschgel riecht sehr gut, wobei ich mir nicht sicher bin ob es jetzt für Damen oder Herren ist o0 (vlt kann mir jemand das beantowrten ^^).  Den Duschschaum von Rituals hatte ich bereits vorgestellt, da es in meinem Geschenkset "Himalaya" dabei war.
Die beiden anderen produkte kann ich leider nicht gebrauchen, die Marke Good Skin hat durch die Bank weg nur schlechte Bewertungen und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum in jeder bzw jeder 2. Box ein Produkt dieser Marke dabei ist ... 
Die Shiseido Miniatur gebe ich meiner Mutter, die benutzt die Produkte sehr gerne :D

Ich habe mich entschieden das Abo doch nicht zu kündigen da ich doch recht zufrieden mit dieser Box bin :)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du zufrieden mit der Box bist. Für mich wäre der Inhalt weniger zufriedenstellend aber das ist eben immer wieder Geschmackssache. =) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, zu 100% bin ich nicht zufrieden, aber wenn ich die Box mit den letzten 2-3 vergleiche, dann hat die am besten abgeschnitten.
      Ind en letzten Boxen konnte ich fast nichts gebrauchen .. ich hoffe das es bald wieder bergauf mit den Boxen allgemein geht ^^

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥