Samstag, 23. November 2013

Duschgel Monster :D




Ja, auch ich kann mich "Duschgel Monster" nennen. Mittlerweile sind noch ein paar dazu gekommen, als das Bild entstanden ist waren es genau 27 Stück.


  1. Miro
  2. Lacoste Touch of Pink
  3. Davidoff Sea Rose
  4. Davidoff Cool Water Woman
  5. Yves Rocher Argan Öl Duschmilch
  6. Yves Rocher Rose
  7. Yves Rocher Rose
  8. Christophe Felder Apfel
  9. Christophe Felder Kirsche & Rose
  10. Christophe Felder Melone
  11. Christophe Felder Pink Grapefruit
  12. Dove Winter Edition 13
  13. Dusch Das Mandarine Orange
  14. Dusch Das Lemone Mnze
  15. Nivea Oil Lilie
  16. Nivea Oil Lemongras
  17. Nivea Creme Cashmere
  18. Nivea Creme Frühlingsgefühle (LE)
  19. Rituals Duschschaum Yogi Flow
  20. Yves Rocher Honig Milch
  21. Yves Rocher Cacau + Himbeere
  22. Yves Rocher Cacau + Orange
  23. Yves Rocher Cacau + Pistazie
  24. Palmolive Ayurituels Energy
  25. Palmolive Ayurituels Tranquility
  26. Yves Rocher Naturell (pafum)
  27. Seba Med Limette

Da sind noch keine Peelings, meine Biotherm Produkte (kommen im gesonderten Beitrag) und In Dusch Lotions dabei ^^
Ist echt ne ganze Menge.

Wie siehts bei Euch aus, würde mich freuen wenn Ihr zu Euren Duschgel einen kleinen Post verfassen würdet ^^

Kommentare:

  1. bei mir würde sich ein post nicht lohnen...hab nur eins :D

    warum hast du denn 27 stück??? und wo lagertst du das alles? :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kann irgendwie nie genug bekommen. ich bin jemand, ich brauche abwechslung unter der dusche .

      3 stück stehen eigentlich immer in der dusche und 2-3 auch noch im schrank, alle anderen sind in einer kiste verstaut ^^

      ich will immer so viel testen und probieren das ich manchmal den überblick verliere :)

      Löschen
  2. Wahnsinn, da hast du aber noch allerhand aufzubrauchen. :D Zum Glück ist es bei mir nicht ganz so schlimm. Mir gefällt deine Auswahl der Duschbäder sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ja, bin immoment auch fleißig am aufbrauchen ^^

      Löschen
  3. Richtig,richtig gut ^^
    Ich horte auch immer gerne..
    Wie lange kommst du damit jetzt aus? :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥