Sonntag, 24. November 2013

First TAG



Auf dem Blog der lieben Steffi habe ich den "Firsts-TAG" entdeckt, bei dem auch ich mitmachen möchte.

1. Dein erster Tweet?
War vor ca 2 Jahren
2. Dein erstes YouTube Video?
Ich stelle nur Musik Videos ein unter MrsRusskajaMusika
3. Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Oh je, das ist echt lang lang her ..  :D
4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Ich benutze nur privat Facebook, also war mein profilbild eines von mir selbst ^^
 
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Der Kontakt ist abgebrochen als wir nach Deutschland kamen
6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Bier + Vodka :P
7. Was war dein erster Job?
Zeitungen austragen
8. Was war dein erstes Auto?
Mein erstes Auto war 2008 ein Ford Ka
9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Meine BF, per SMS
10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
Ich glaube das war ich selbst ... ^^
11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Frau Valeva.
12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
Deutschland :D
13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt zu ihr?
Kontakt leider keinen mehr (wie oben bei 1. Freund), sie hieß Irina
14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Bei meinen Cousinen & Großmutter
15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
natürlich aufgestanden und mich gereinigt :)
16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Backstreet Boys 03. Dez. 1998 in Köln :)
17. Dein erster gebrochener Knochen?
Ich glaube das war mein Knöchel oder das Handgelenk .. da bin ich mir nicht mehr so sicher
18. Dein erstes Piercing?
Bauchnabelpiercing
19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
 Ich komme aus dem Ausland, daher war das erste mal als ich nach Deutschland kam
20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
Cheburashka (russische Kinderserie)
21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Hatte ich nie
22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Schuhe ausziehen und Hände waschen
23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15
24. Deine erste Zimmergefährtin?
Irina & Ana
25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Schulsport und Jazz Dance
26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
ich würde mir den Wunsch aufheben für schlechte Zeiten ...


Ich finde diesen TAG wirklich sehr persönlich ;)
Und ich tagge alle die Lust ahben mitzumachen ^^

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥