Samstag, 30. November 2013

GEWINNSPIEL - Weihnachtsgewinnspiel 2013 [GESCHLOSSEN]






Folgendes könnt Ihr gewinnen


  1. Rituals Duschschaum Yogi Flow
  2. Miro Parfum Röhrchen
  3. P2 Ultimate Shine Eyeshadow
  4. Annayake Lipgloss
  5. Kiko Duo Nail Laqueur
  6. Catrice "Thrilling me Softly" Nagellack
  7. Profissimo (DM) Duft Teelichter
  8. Clarins Tagespflege für trockene Haut 
  9. Cartier Duftprobe
  10. Ebelin Gesichts Massage Bürste
  11. Ebelin MAXI Wattepads
  12. My Muesli To Go "Bircher Muesli"  MHD 07.05.2014
  13. Dr Trennheuser Hand Lotion mit Urea & Olivenöl
  14. Das Gesunde Plus Tee "Rooibusch Vanille-Orange"  MHD 03.2015
  15. Balea Geschenkset "Harmonie der Sinne" (Duschgel, Bodylotion, Badeschwamm)




Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!




Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen


  1. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  2. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  3. Die Auslosung erfolgt per Hand
  4. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Dezember 2013 um 12.00h. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen. Bei 20 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  8. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.

 


Was müsst Ihr tun ?

  1. Folgt meinem Blog via GFC & Blog Connect (4 Lose)
  2. fügt das Gewinnspiel in Eure Sidbare mit ein, dafür dürft ihr gerne mein Photo benutzen :). (3 Los)  
  3. Nennt mir Eure 3 Vorsätze die Ihr Euch fürs nächste Jahr vornehen wollt.  (1 Lose)
  4. Schreibt einen kleinen beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (2 Lose)
 
Insgesamt könnt Ihr 10 Lose bekommen, die Eure Gewinnchance steigern.
Schreibt bitte unter diesen Post ein Kommentar, mit  
  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse




Kommentare:

  1. Wirklich tolles Gewinnspiel (: Da versuche ich doch direkt mein Glück (:
    Ich folge dir über GFC und BC (:
    Meine 3 Vorsätze fürs neue Jahr sind:
    Keine zu großen Ansprüche stellen
    Alle Kraft in meine Ausbildung zu stecken
    Auch nach dem Umzug noch weiterhin viel Sport zu treiben (:
    Meine Email: Monskii92@web.de
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, du hast 5 Lose gesammelt (4 + 1)

      Löschen
  2. Hey :)

    Du verlost einen wirklich tollen Preis! Deswegen probiere ich einfach mal mein Glück. :)

    Ich folge dir via GFC ;) Blog-Connect habe ich nicht. ;/
    Meine Vorsätze für's nächste Jahr:

    - ein gutes Abiturzeugnis ;)
    - einen Studienplatz bekommen
    - glücklich sein ^^

    Ich heiße Laura;
    meine E-Mail Adresse ist: dshinimonster@live.de
    und meine Blogadresse: www.essencefreak.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende. :) <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme :), du hast 3 Lose gesammelt (2 für GFC + 1 für die Vorsätze)

      Viel Glück :D

      Löschen
  3. hallo!!
    hammer preise!! ;))
    also ich folge dir via gfc als angoramana und via blogconnect als ulrike schr
    meine vorsätze? puh.. fleißiger werden!! mehr sport machen, hauptsächlich bauch-beine-po und gesünder essen und leben!!
    liebste grüße, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme :), du hast 5 Lose gesammelt (4 für GFC + BC & 1 für Vorsätze)

      Wünsche viel Glück :)

      Löschen
  4. tolles Set :)

    ich folge dir via GFC und Blogconnect (Name: Camillex)
    und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt

    meine guten Vorsätze: ich will wieder einen Spagat können, einen guten Bachelorabschluss erreichen und mich außerdem für einen Masterstudiengang bewerben

    Viele Grüße,
    Lisa

    http://copperfir3.blogspot.de/
    copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D super, du hast 8 Lose gesammelt (4 für GFC & BC + 3 Sidbar + 1 Vorsätze)
      Wünsch dir viel Glück :D

      Löschen
  5. Hallo!
    Ich möchte auch gern mitmachen. Ich folge dir unter GFC :)
    Meine Vorsätze sind: Studium abschließen, Refplatz bekommen, für die neue Wohnung sparen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ^^ Du hast 3 Lose gesammelt (2 für GFC + 1 für Vorsätze)
      Viel Glück

      Löschen
  6. Hey :)

    also ich folge dir via GFC als Lydia°

    meine Vorsätze:
    - fleißig für meine Prüfungen lernen
    - ein gutes Abi abschließen
    - und mir Gedanken über meine Zukunftspläne machen

    Ich habe dich in einem Beitrag verlinkt :) http://my-little-creative-world.blogspot.de/2013/12/blog-post.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, auch du hast 3 Lose gewonnen (2 für GFC + 1 für Vorsätze) für den Link kann ich dir leider keine Lose geben, da es ein beitrag sein sollte (also ein Post) oder in deine sidebare mit Bild verlinken. Natürlich kanst dud as nachholen dann bekommst du nachträgliche Lose dazu :D

      lg

      Löschen
  7. Folge dir auf gfc layla20 bloc connect sara cordes
    Und meine 3 vorsätze sind
    Erstens fitness mehr im neuen jahr
    2 arbeiten gut
    Drittens mich.immer dann zu schminken wenn icj ausgehe
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 3 Lose gesammelt (2 für GFC bei BC habe ich dich nicht gefunden unter dem Namen Sara Cordes + 1 für Vorsätze)

      lg

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 4 Lose gesammelt (2 für GFC & 2 für BC)
      Viel Spaß weiterhin
      lg

      Löschen
  9. Hey, tolles Gewinnspiel :) Klar mache ich da mit. Danke für deinen KOmmentar :)

    Ich folge via GFC als Misty Rose und via Blogconnect als Susanne Gollwitzer.
    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt: http://treurosa.blogspot.de/

    Meine Vorsätze sind: 1. abnehmen, 2. mehr Sport machen, 3. Meine 2 Bücher übers Fotografieren endlich lesen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du hast 8 Lose gesammelt (4 für GFC+BC & 3 für Sidebar & 1 für Vorsätze)

      Viel Glück :D

      Löschen
  10. Ein echt schönes Set :D
    Ich möchte im nächsten Jahr weniger sinnlos im Internet surfen, mehr Sport machen und jeden Tag mehr Obst und Gemüse essen :)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ GFC, blogconnect
    hannah1212[ät]live.de
    http://village-beauty-undercover.blogspot.de/ -> Sidebar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme :D
      Du hast 8 Lose gesammelt (4 für GFC+BC & 3 für Sidebare & 1 für vorsätze)

      lg ♥

      Löschen
  11. Da muss ich einfach auch wieder mitmachen :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi und via BC als steffis-testlounge
    Meine drei Vorsätze für das nächste Jahr lauten wie folgt:

    1. Weiter abnehmen
    2. Führerschein machen
    3. Ausbildung anfange

    Das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehofft das du wieder dabei bist :)
      Du hast 8 Lose gesammelt (4 für GFC + BC & 3 für Sidebare & 1 für Vorsätze) :D und ich wünsch dir viel Glück ^^

      Löschen
  12. Tolllllles Gewinnspiel *-*

    Ich folge dir via Gfc (Denise B.).

    Mhh gute Vorsätze fürs neue Jahr? :)
    1) Ausbildung / Studium finden
    2) Abi gut abschließen
    3) Mehr bloggen :D

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) du hast 3 Lose gesammelt ( 2 für GFC + 1 für Vorsätze)

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe,
    danke für den Hinweis zu deinem Gewinnspiel, da nehme ich doch gern teil. Ich bin wirklich begeistert, was du alles zusammengestellt hast. ♥

    Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via GFC und via blogconnect. Beide Male heiße ich Elisabeth-Amalie. =) Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und es in meinem aktuellen ost erwähnt. =)

    Hier findest du ihn. ♥♥

    Meine Vorsätze? Puhhh, darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so viel nachgedacht. Wie jedes Jahr möchte ich kommenden Jahr meine Nägel öfters lackieren, weil ich lackierte Nägel liebe aber irgendwie zu faul dafür bin. :D Was ich mir sonst vorgenommen habe, ist, nicht mehr so viel Süßkram zu essen, sondern mich lieber gesund ernähren. Aber das bekomme ich bestimmt sowieso nicht hin. :D Und ich möchte endlich mit Yoga anfangen. ♥ Außerdem wünsche ich mir mehr Zeit für mich. =)

    Meine Mailadresse ist
    elisabeth.amalie@web.de

    Ich danke dir von ganzen Herzen für so ein schönes Gewinnspiel und wünsche dir wundervolle Weihnachten. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOOOW, du hast alle Lose gesammelt :D
      Deine Vorsätze sind echt gut, woltle auch mit Yoga anfangen ^^
      Danke für deinen lieben Beitrag :D

      Löschen
  14. Sehr cooles Gewinnspiel, ich bin dabei

    folge bei gfc und bloglovin, habe in meinem neusten post über dich berichtet und nehme mir vor
    1. weniger schokolade essen
    2. mehr ordnung weniger chaos
    3. regelmäßiger bloggen

    Fly/ fluegelfreie@gmail.com/ www.fluegelfrei.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Verlosung mitmachst :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hast 5 Lose gesammelt (4 für GFC & BC + 1 für Vorsätze ... für den Post kann ich dir leider kein Los geben, da du nicht berichtet hast sondern nur verklinkt (ohne bild ohne Hinweis ...)

      Trotzdem schön das du mitmachst und viel Glück :D

      Löschen
  15. Hey :)
    Ich folge dir via bloglovin als svenja.
    Meine 3 Vorsätze für das neue Jahr sind:
    1. mich nicht so leicht stressen lassen
    2. weniger Süßes essen ;)
    3. in der Schule mehr beteiligen für ein gutes Abitur
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, unter dem angegebenen Namen Svenja habe ich dich nicht in meiner Verfolger Liste bei Bloglovin gefunden.
      Somit kann ich deine Teilnahme leider nicht zählen.
      Versuch es noch einfach über GFC oder BC.

      lg
      russkaja

      Löschen
  16. Huhu,
    super schönes Gewinnspiel. Folge dir über GFC (Ani_Rose)

    meine 3 vorsätze:
    1. gesünder essen
    2. mehr zeit mit der familie und freunden
    3. noch mehr für tiere einsetzen

    LG Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 3 Lose gesammelt (2 für GFC + 1 für Vorsätze)
      Viel Glück :)

      Löschen
  17. Heyhey!
    Ich mache auch noch gerne mit!
    Folge dir via GFC und BC jeweils als Missmalsomalso und habe dich hier in meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Hui, drei Vorsätze fürs neue Jahr wären wohl
    1.) Gesünder leben
    2.) Weniger kaufen (besonders LEs :D)
    3.) Mehr für die Uni tun!

    Liebste Grüße, Meike

    Wonderwomans-life@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, du hast 8 Lose gesammelt (4 für GFC + BC & 3 für Sidebar & 1 für vorsätze)

      Viel Glück

      Löschen
  18. das gewinnspiel ist i.wie noch an mir vorbeigegangen deshalb nehme ich erst jetzt teil.
    ich folge dir noch vom letzten gewinnspiel via gfc und blog connect (Sabrina Bloggt)

    meine vorsätze fürs neue jahr:
    1. vllt ein paar kilo abnehmen.
    2. meinen blog erfolgreicher machen.
    3. endlich mal bei einem gewinnspiel gewinnen^^

    Du erreichst mich unter sabrina_blog@yahoo.de und www.sabrina-will-bloggen.blogspot.de
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 5 Lose gesammelt :D (4 für GFC + BC & 1 für Vorsätze)
      Vielen Dank fürs teilnehmen

      Löschen
  19. HALLO :D

    EINEN GROßEN DANK AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN !
    DAS GEWINNSPIEL IST GESCHLOSSEN, DER GEWINNER WIR IN DEN NÄCHSTEN 3 STD BEKANNT GEGEBEN !!!

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥