Dienstag, 26. November 2013

iMixed - Fruchtbowle mit Äpfel & Trauben






Zutaten für 2 Personen: 

  • 300 ML Vodka
  • 2 Flaschen Sekt ( Trocken oder Halbtrocken)
  • etwas Zucker ( nach Bedarf )
  • 4 Äpfel
  • 400 Gramm Trauben

Die alkoholfreie Variante könnt Ihr einfach mit Sprudel (anstatt Vodka) und Saft (anstatt Sekt) zubereiten, schmeckt genaoso gut ^^



Zubereitung:

Zuerst die Äpfel schälen und in Würfel schneiden. Danach eine große Schüssel nehmen und die Apfelstücke mit dem Vodka übergießen. Jetzt die Trauben waschen und halbieren. Die Kerne nach Bedarf entfernen. Jetzt die Trauben zu den Äpfeln geben und alles vermischen. Am besten legt Ihr die Frucht/Vodka Mischung über Nacht in den Kühlschrank. Bevor die Gäste kommen, das ganze mit dem Sekt aufgießen und nach Bedarf mit Zucker abschmecken.

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn ich liebe Bowlen! <3

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥