Samstag, 30. November 2013

Preview - Artdeco Shine Couture - November 2013







Artdeco - Shine Couture

Die festliche Jahreszeit wird nicht nur glamourös, sondern auch extrem aufregend. Inspiriert von moderner Architektur und schimmernden Metallen, präsentiert sich die neue ARTDECO-Kollektion "Shine Couture" anmutig, geheimnisvoll und selbstbewusst.

Ein Look, der garantiert auffällt.


Die folgenden Produkte sind in der Kollektion enthalten:






- Ceramic Nail Lacquer, 
6 Farben (Nr. 403, 406, 410, 418, 423 und 428), 
Preis: je ca. 7,50 Euro


- Eyeshadow Base, 
Preis: ca. 6,80 Euro










- Glam Couture Eyeshadow, 
9 Farben (Nr. 10, 12, 14, 20, 22, 24, 30, 32 und 34), 
Preis: je ca. 14,80 Euro








- Glam Couture Baked Powder
Preis: ca. 19,50 Euro

 

Die Kollektion ist ab Ende November 2013 im Handel erhältlich.




Meine ersten Gedanken:
Die Lacke muss ich haben ... ^^
Ich stehe normalerweise gar nicht auf solche Topper, aber diese hier haben etwas besonderes an sich.
Die Lidschatten würde ich auch gerne testen wobei knapp 15€ echt der Hammer ist :(.
ichw erde sie auf jeden Fall im Laden ausprobieren.



Wie findet ihr die Kollektion ? Werdet ihr euch eines der Produkte kaufen ?









Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich fidne die ganze collection super schön :D

      Löschen
  2. Die Lidschatten sehen so toll aus. Ich bin auf jeden Fall gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich auch ... wenn die lacke gut sind hol ich mir welche ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥