Mittwoch, 27. November 2013

Preview - Rival de Loop Luxury Nail LE


Rival de Loop Luxury Nails Collection - Limited Edition

Rival de Loop Luxury Nails Collection - Limited Edition
Von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug, darum hat unser Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection". Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden.

Die Auslieferung der Nagellacke an die Rossmann Filialen hat bereits begonnen. Schau am besten gleich nach, ob sie bei dir vor Ort schon zu haben sind.


Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour 01 Golden Glitter - 02 Golden Guerilla - 03 Glitter Lilac - 04 Plum Parade - 05 Red Glitter  06 Red Shade - 07 Blue Glitter - 08 Parisienne Blue - 09 Effect Green - 10 Greenwood
Rival de Loop "Luxury Nail Collection" Nail Colour
Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!
Vegan
Farben:  
01 Golden Glitter - 02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac - 04 Plum Parade
05 Red Glitter - 06 Red Shade
07 Blue Glitter - 08 Parisienne Blue - 
09 Effect Green - 10 Greenwood
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €

Kommentare:

  1. Ich finde es so schade, dass relativ normale Farben ausgewählt wurden. Ich hätte die LE viel ansprechender gefunden, wenn Lacke und Glitterlacke dabei gewesen wären, die man so noch nicht unbedingt bekommen konnte...

    Trotzdem eine nette Idee.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind einfache standartlacke die man auch mit jedem anderen topper relativ gut aufpimpen kann, dafür hätte man diese le eigentlich nicht gebraucht. ist aber eine nette idee, anschauen werde ich sie mir in jeden fall :D

      lg

      Löschen
  2. Ich habe mir die Farben schon angeschaut, mich haben sie aber nicht umgehauen. =) Ich habe mir daher auch keine gekauft.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibt es die noch nicht, vlt zum wochenende :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥