Sonntag, 3. November 2013

Preview - Sleek Palette "Garden of Eden" ab Januar 2014





Die Sleek Palette "Garden of Eden" wird es ab 27.01.2013 für 9,95€ zu kaufen geben.

Die Sleek i-Divine Lidschatten Paletten enthalten 12 hochwertige und super-pigmentierte Farben. Sie sind perfekt auf einander abgestellt und für alle Hauttypen geeignet. Ebenfalls lassen sich die Paletten sehr gut untereinander kombinieren.
Für Vegetarier geeignet.


Quelle: Shining Cosmetics


Ihr werdet es nicht glauben, habe hier sogar schon eine Bild wie die Palette in "natura" aussieht



Kommentare:

  1. OMG die ist ja so schön die Palette !

    AntwortenLöschen
  2. bei mir findet ein giveaway statt! :)

    Mach doch mit wenn du magst ♥
    http://lisagermanotta.blogspot.de/2013/11/seitmeiner-letzten-verlosung-ist-nun.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein kommentar. Ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Ich liebe Sleek-Paletten und finde auch diese Palette unglaublich schön. ♥ Die Farben sagen mir total zu. Dein Blog sagt mir übrigens auch zu. :D Ich folge dir direkt mal und würde mich auch über deinen Besuch auf meinem Blog freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen Dank :D ich shaue sofort auf deinem blog vorbei ^^

      lg

      Löschen
  4. Woow. *-*
    Diese Palette muss ich unbedingt haben!!
    Ps: Du hast einen tollen Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) vlt möchtest du ja auch an meine Gewinnspiel teilnehmen ^^

      lg

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich habe sie selber zwar noch nciht aber schon viele positive Post´s drüber gelesen :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥