Sonntag, 24. November 2013

Review - Balea Öl Peeling Apfel-Zimt






Balea Creme-Öl Duschpeeling mit

himmlischem Apfel- & Zimtduft

Limited Edition

200 ml - 1,45€ - DM




Das sagt Balea


Das Balea Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel & Zimt verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit. Microfeine Peelingkörnchen entfernen schonend Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Rückfettendes Mandelöl pflegt Ihre Haut fühlbar zart.



Inhaltstoffe

AQUA · SODIUM LAURETH SUFATE · COCOAMIDOPROPYL BETAINE · ALMOND GLYCERETH-8 ESTERS · ACRYLATES COPOLYMER · BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER · PARFUM · CITRIC ACID · PEG-3 DISTEARATE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · SODIUM CHLORIDE · PHENOXYETHANOL · BENZYL ALCOHOL · SODIUM HYDROXIDE · POTASSIUM SORBATE · SODIUM BENZOATE · TOCOPHERYL ACETATE · PROPYLENE GLYCOL · BENZOIC ACID · TOCOPHEROL · EUGENOL · LIMONENE




Mein Fazit

Ich liebe dieses Peeling. Toller Duft, angenehmer Peeling-Effekt und leichte Pflege. Ich benutze das Produkt 2-3x die Woche und ich freue mich immer wieder aufs neue in die Dusche zu steigen. Der Duft ist richtig gut, sehr weihanchtlich und nicht zu süß. Die Konsistenz ist gerade so das es flüssig ist aber nicht so das einem alles ausd er Hand läuft (etwas schwer zu beschreiben). Der Peeling-Effekt ist leicht, angenehm und könnte für meine Begriffe ruhig etwas stärker sein. Ich denke aber, dass dieses Produkt auch für empfindliche Hauttypen geeignet ist. Der Pflege-Effekt ist gut, ein Eincremen nach der Anwendung ist aber dennoch erforderlich.
Ich kann Euch dieses Produkt wärmsten empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Zimt total. ♥ Ich will mir das Peeling auch unbedingt noch zulegen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mir vor weihnachten noch 2 stück auf reserve holen ... und bin natürlich gespannt welche peeling sorten noch kommen :D

      Löschen
  2. ich habe meine Lieblingsweihnachtsdusche schon gefunden :) Von Treaclemoon die "warm cinnamon nights" Duschcreme. Ich liebe sie und freue mich auch jedes mal auf die Dusche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. m die kenne ich noch gar nicht, wo gibt es die denn, was ist das für ein duft ? :D

      lg

      Löschen
  3. Das duftet So lecker ! *-*
    aber leider habe ich von dem Peeling eine allergische Reaktion bekommen >.<*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja gar nicht gut o0
      Für mich war dieses Peeling sogar mal ein Peeling das die haut nicht austrocknet sondern wirklich gut pflegt ... das tut mir echt leid für dich ..

      Löschen
  4. Oh, das hört sich ja echt toll an (: muss ich mal nach schauen, wenn ich bei dm bin (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall, es ist richtig günstig sodass man es ruhig probieren kann ^^

      Löschen
  5. kan mir förmlich vorstellen, wie es riecht <3

    mein Blog wird bald 1 Jahr alt!
    Aus diesem Grund würde ich dich gerne einladen bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Schau mal rein: http://sunday-chilling.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html
    Würde mich freuen wenn du mit machst!

    Glg Vio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :D

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥