Mittwoch, 27. November 2013

Review - Garnier BB Miracle Skin Perfector BB Cremes







Garnier BB Creme & BB Creme Matt Effect







Textur: cremige Konsistenz aus der Tube
 
Effekt: Leichtes Make-up mit "Multi-Effekt" für einen natürlichen schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend.


Deckkraft: mittel
 
Lichtschutzfaktor: Keinen
 
Hauttyp: Alle Hauttypen
 
Nuance: HELL
 
Preis: je 7,99€ (30 ml) bei DM  

FAZIT: Ich habe ja schon sehr viele BB Cremes getestet  und diese hier gehören leider auch nur zu der eher mittelmäßigen Sorte. Die BB Creme links finde ich überhaupt nicht gut, da sie sich in die Falten und auch in den Poren absetzt. Außerdem finde ich, das sie die Haut leicht austrocknet und es trockene unschöne stellen gibt. 
BB creme rechts hingegen spendet eher feuchtigkeit, ist aber von der farbe her viel zu dunkel. für wirklich sehr helle bis helle Hauttypen finde ich ist diese Creme nicht geeignet da es leicht ränder gibt. Nach einer Weile beginnt das Gesicht an zu glänzen sodas ich nachpudern muss ... 

Alles in allem finde ich diese beiden schlecht bis mittelmäßig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥