Samstag, 16. November 2013

Review - Lip Gloss Sticks BeYu.Isadora.BeautyUK






heute gibt es wieder einen Vergleich der allseits beliebten Lip Gloss Sticks. Der bekannteste ist mit Sicherheit der Chubby Stick von Clinique. Folgende Marken habe ich getestet:




  • Beauty UK Posh Pot # Would i Lilac to you
  • Isadora Twist Up Gloss STick # 03 Sugar Crush
  • BeYu Color Touch Lip Biggie # 61 Chic Mauve








Den Beauty UK Posh Pot habe ich bei Kosmetik Kosmo für 3,99€ gekauft


 Farbauswahl: groß, es gibt ihn in 5 verschiedenen Farben
  1. Pink Biggie
  2. Corally Innocent
  3. How Nude
  4. Plum fairy
  5. Would i Lilac to You
Hersteller sagt: Beautyuk hat mit diesen dicken bunten Stiften für die Lippen einen tollen Lippenstift geschaffen. Sie liegen nicht nur gut in der Hand, sondern haben auch genau das richtige Maß zwischen Farbpigmentierung und Alltagstauglichkeit. Die Lippenstifte geben auf den Lippen ein angenehmes nicht flutschiges Gefühl und halten erstaunlich lange. Dieses wird duch einen leichten Tint erreicht, der im Lippenstift enthalten ist. 

Mein Fazit: Die Farbe finde ich richtig schön, nur leider ist er im gegesatz zu den anderen beiden sehr trocken. Er legt sich leicht ind er Lippenfalte ab und hält dem entsprechend nicht sehr lange. Leider leider ist dies kein Produkt das ich empfehlen kann und hat am schlechtesten abgeschnitten







Den Isadora Twist Gloss habe ich bei Douglas für 12,95€ gekauft



 Farbauswahl: sehr groß, es gibt ihn in 10 verschiedenen Farben
  1. Toffee Pop
  2. Biscuit
  3. Sugar Crush
  4. Pink Lady
  5. Pink Punch
  6. Coral Cocktail
  7. Red Romance
  8. Cherrie Pie
  9. Lovely Lavender
  10. Poppy Peony

Hersteller sagt: Das cremige Gefühl eines Lippenstiftes kombiniert Isadora mit dem Glanz eines Glosses. Die weiche, cremige Textur des Twist-ups schmilzt auf den Lippen. Der Gloss-Stick fördert die Konservierung der Feuchtigkeit, damit die Lippen angenehm sanft und befeuchtet bleiben. Die Pre-Kollagenpeptide und Hyaluronsäure polstern und festigen die Lippen von innen und lassen sie voller und geschmeidiger aussehen.

Mein Fazit: Die Farbe ist sehr alltagstauglich und meiner Meinung nach auch für jeden Typ tragbar. Er ist sehr pflegend aber nicht zu sheer. Er gibt gut Farbe ab ohne wie ein Lippenstift zu wirken. Mein Favorit, hat für mich am besten abgeschnitten.







Den BeYu Color Touch habe ich bei Douglas für 9,95€ gekauft



 Farbauswahl: sehr groß, es gibt ihn in 11 verschiedenen Farben
  1. Light Salmon
  2. Coral Reef
  3. Sweet Melon
  4. Flirty Red
  5. Wild Cherry
  6. Berry Blend
  7. Chick Mauve
  8. Lucky Pink
  9. Pink Candy
  10. Misty Rose
  11. Tempting Peach

Hersteller sagt: Wie ein Gel gleitet der Color Touch Lip Biggie über die Lippen und sorgt für einen Hauch verführerischer Farbe. Dank seiner schlanken Form gelingt ein einfacher und präziser Auftrag spielend leicht. Die Mine des Stiftes lässt sich nach Bedarf heraus- und zurückdrehen, sodass kein Anspitzen notwendig ist. Durch die Verbindung von zarter Farbe und Glanz entsteht ein vibrierendes Finish, welches bei jeder Gelegenheit perfekt wirkt. Der Color Touch Lip Biggie besticht durch ein glossiges Ergebnis und hinterlässt ein besonders angenehmes Tragegefühl. Eine hohe Konzentration an pflegenden Inhaltsstoffen sorgt für einen balsamartigen Auftrag, dessen Textur sich weich an die Lippen schmiegt. Der Lip Biggie wirkt zudem dem Feuchtigkeitsverlust der Lippen entgegen und unterstützt deren Elastizität.

Mein Fazit: Richtig schöne Farbe, ein braun/rot das nicht zu sheer und auch nicht zu satt ist, einfach genau richtig. Die Farbe hat einen leichten shimmer und pflegt die Lippen nachhaltig. Das einzig kleine Manko ist die Farbbezeichnung. Mit "Mauve" hat die Farbe leider wenig zu tun, das ist schon etwas irre führen ...


Abschließend muss ich sagen das ich glücklich bin, günstig ist nicht immer gut, hier hat eindeutig das teuerste Produkt mein herz erobert, danach kam der von beYu und leider etwas enttäuscht hat mich der von beauty UK, wobei die Marke wirklich gut ist.





Kommentare:

  1. Danke für den tollen und ausführlichen Post. ♥ Der BeYu sagt mir total zu. Ich denke, nach dem schaue ich demnächst nochmal. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fidne die marke BeYu allgemein richtig toll. die neue LE "Rock Romance" mit den hololacken solltest du dir auch mal ansehen ... habe mir einen lidschatten und einen lack geholt :)

    http://www.douglas.de/douglas/BeYu/Rock-Romance/index_b007377.html

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥