Sonntag, 24. November 2013

Review - Rival de Loop BB Creme 5 in 1










1. Rival de Loop Multi Effekt Make Up 5 in 1
BB Effekt







Textur: cremige Konsistenz aus der Tube
 
Effekt: Leichtes Make-up mit "Multi-Effekt" für einen natürlichen schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend.


Deckkraft: mittel
 
Lichtschutzfaktor: Keinen
 
Hauttyp: Alle Hauttypen
 
Nuance:die hellste - 01 Vanille
 
Preis: 3,45 € (30 ml)
 
FAZIT: Ich habe ja schon sehr viele BB Cremes getestet  und diese hier ist definitiv eine der richtig guten. Sie hat bei mir richtig gut gedeckt und sehr lange gehalten. Kleiens Manko: der auftrag gestaltet sich mit diversen untensilien wie blender ei, pinsel oder auch schwämmchen sehr schlecht verteilen, also müssen die hande her und damit klappt es auch richtig gut.  
TOP Produkt zum kleinen preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥