Samstag, 16. November 2013

Review - Sleek Celestial Palette




Vorbestellt und Gekauft hatte ich die Palette bei der lieben Koko auf Kosmetik Kosmo.de für 9,99€ zzgl Versand

Als ich die Presse Fotos gesehen habe wollte ich sie mir direkt kaufen, als ich sie dann auspackte und die Farben gesehen hatte war die Freude noch größer.
Als ich anfing zu swatchen wurde mir klar, das ich mit dieser Palette nicht zu 100% zufrieden sein würde ....

Ich zeig Euch mal die 12 Farben mal genauer



1. Reihe von links nach rechts:
Solar - Astral Blue - Aurora - Galactic - Barth Shine - Dark Matter

2. Reihe von links nach rechts:  
Stargaze - Saturn´s Ring - Meteoric - Terrestrial - Lunar - Eclipse



Nur wenige Farben ( Solar - Astral Blue - Aurora  Barth Shine - Dark Matter) der Palette sind hier wirklich gut pigmentiert. Bei allen anderen musste ich zwischen 3-5 Schichten machen (einige sind immer noch nicht gut zu sehen). Darüber bin ich wirklich enttäuscht :'(
Was ich wieder besonders gut fidne ist, das die Pfännchen in einer sehr "kompakten" Größe hergestellt werden. Für mich ist die Größe mehr als ausreichend, da ich eh nie eine komplette Palette aufbrauchen könnte.


Zusammengefasst

- eher schlechte Pigmentierung mit oben aufgeführten Ausnahmen
- kompaket größen der farben was mir sehr zusagt
- die Zusammenstellung finde ich jetzt auch nicht so gelungen da die Farbe blau gleich 4x vertreten ist in unterschiedichen Nuacen
- Preis für 12 Lidschatten an sich OK, hier eher teuer da die Hälfte davon nicht wirklich gut ist ... 
- Namensgebung ist ganz OK, das Thema wäre gut, die Farben passen nicht ganz dazu


Was haltet ihr von der Palette ?

Kommentare:

  1. Oh, wie schade, dass du mit der Palette nicht zufrieden bist :(
    Mit der Pigmentierung hast du Recht, einige Farben sind da echt sehr zurückhaltend, aber ich finde die Farben einfach so schön und besonders, dass ich das Schichten gern in Kauf nehme. Ich habe sie mir ja zusammen mit der Vintage Romance gekauft, und muss sagen, dass ich diese im Vergleich zur Celesetial sehr selten verwende.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die Vintage Romance habe ich auch bestellt und sie ist mein absolutes träumchen :)
    naja, ich kombiniere die celestial mit anderen farben und dann kann man sie ganz gut benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Palette sehr schön. =) Die Vintage Romance gefällt mir aber defintiv besser. Vielleicht lege ich mir aber irgendwann auch noch diese zu. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. investiere besser in die vintage romance, an der hast du viel mehr freude :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥