Samstag, 16. November 2013

Review - Sleek I Divine Vintage Romance Palette




Da ja wirklich fast jeder Beauty Guru hier die Palette "Vintage Romance" von Sleek vorgestellt hatte, musste ich mich natürlich in die Kette einreihen ^^.
Gekauft habe ich die Palette bei der lieben Koko auf Kosmetik Kosmo.de für 9,99€ zzgl Versand

Ich kann nur sagen, ich liebe diese Palette.
Immoment stehe ich ja total auf diese Rot/Braun/Lila Kombi und da musste ich diese Palette unbedingt haben.
An sich sind die Farben gut pigmentiert (der eine mehr der andere weniger) und was ich besonders gut fidne ist, das die Pfännchen in einer sehr "kompakten" Größe hergestellt werden. Für mich ist die Größe mehr als ausreichend, da ich eh nie eine komplette Palette aufbrauchen könnte.

Ich zeig Euch mal die 12 Farben mal genauer


1. Reihe von links nach rechts:
Pretty in Paris - Meet in Madrid - Court in Cannes - Lust in LA - Romance in Rom - Propose in Prag

2. Reihe von links nach rechts:
A Vowe in Venice - Marry in Monte Carlo - Honeymoon in Hollywood - Bliss in Barcelona - Forever in Florence - Love in London


ich habe bewusst die Städte Namen in deutsch geschrieben, kein fehler von mir :)
Die Namensgebung finde ich so toll, teilweise richtig witzig ( ... lust in LA ^^)
Wie Ihr schon sehen könnt, sind die dunkleren und auch die matten farben sehr gut pigmentiert, leider bröseln sie auch ein bisschen was mich aber nicht ganz so stört da man es leicht mit nem Pinsel wieder "wegfegen" kann.
An den Farben an sich habe ich nichts zu mäckeln, allerdings bekomme ich immer sehr schwer die Paletten auf, vlt liegt es einfach auch mir das ich ein wenig schusselig bin ... ich nehme mir immer mein halbes Leben bis ich die Palette geöffnet habe :D

Zusammengefasst
- sehr gute pigmentierung
- perfekt zusammengestellte farben und passend für den herbst (evtl auch winter)
- kompaket größen der farben was mir sehr zusagt
- originelle Namensgebung ^^
- super preis für 12 lidschatten


Wie findet Ihr die Palette ?



Kommentare:

  1. Ich finde die Palette auch wunderschön, die Farben sind wahnsinnig toll. ♥ Ich habe sie deswegen auch auf meiner Weihnachtswunschliste stehen. Mal sehen, ob mein Traum in Erfüllung geht. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann sie dir nur ans herz legen. Freue mich schon auf die Sleek Garden of eden mit den grüntönen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer so tolle Bilder, die Palette ist meine Liebling ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥