Samstag, 30. November 2013

Review - Yves Rocher Limitierte Duschgels Cacau




Heute stelle ich Euch die limitierten Cacau Duschen von Yves Rocher vor
Es gibt sie in 3 verschiedenen Duftrichtungen:


  • Cacau & Pistazie
  • Cacau & Himbeere
  • Cacau & Orange

Je Dusche 1,99€.
Es gibt von jeder Reihe auch die passende Lotion, Lippenbalsam, Handcreme und Seifen, teilweise auch Parfums.
Ich liebe Kakau & Schokolade, bin ein echter Junkie ^^ *lach* umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Duschen getestet habe. 


Das sagt der Hersteller:

Lassen Sie sich entführen, durch einen sinnlichen Duschgenuss- mit diesem Duschgel, das nach Cacao und Orange, Cacao und Himbeere & Cacao und Pistazie duftet. Es reinigt Ihre Haut auf sanfte Weise und umhüllt Sie mit einem hinreißend fruchtigen Duft, der Sie den ganzen Winter über verwöhnt.
Das Plus: Das große Format für maximalen Duschgenuss.
Geheimnis der Formel: Waschsubstanz, feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera-Gel.
Formel dermatologisch getestet. Ohne Parabene, ohne Ehthoxylat-haltige Waschsubstanzen.



Diese Weihnachtsduschgele duftet lecker nach herber Schokolade, ähnlich wie Pralinen mit Füllung. Es ist sehr sanft zur Haut und trocknet sie nicht aus. Für mich im Winter ganz wichtig, da ich dann ab und an zu trockenen Stellen tendiere. 
Man bekommt ein rießen Flacon mit je 300ml zu 1,99€. Sehr preiswert und ein Grund mehr alle Duschgele zu testen. 
Letztes Jahr gab es eine ähnliche Edition, teilweise auch mit Schokolade und Orange .... und diese fand ich ganz furchtbar weile s wirklich künstlich gerochen hatte und überhaupt keine Pflegewirkung ersichtlich war.
Mit diesen Duchgelen kann man nichts falsch machen und empfehle sie daher wärmstens für die kalte Jahreszeit ^^




Kommentare:

  1. Wow die Duftrichtungen klingen richtig toll! Aber ich habe noch so viele Duschgels die ich aufbrauchen muss. :/ Vielleicht nächstes Jahr. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mein Duschgelmonster Beitrag gelesen hast weißt du das ich normalerweise keine Duschgele mehr kaufen sollte xD
      Aber die sind so lecker ... *mmmmh* xD

      Löschen
    2. haha ja :D Aber man tut es ja doch. ^^ Ich habe mich dieses Jahr aber ziemlich zurück gehalten und habe mir nur eins im Ausland gekauft. :D Dadurch konnte ich meine "Sammlung" schon deutlich reduzieren. :DD

      Löschen
    3. ich muss auch mal wieder mehr verbrauchen als mmer nur zu kaufen xD

      Löschen
  2. Ich habe die Handcreme mit Himbeere dort umsonst bekommen und mag den Geruch sehr gerne.<3

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt `? Toll :D ... die Handcreme habe ich noch nicht probiert aber die seifen sind auch ganz gut ^^

      Löschen
  3. Ich habe sie auch schon gesehen und finde, dass sie so lecker riechen. ♥ Nur leider besitze ich eben schon wahnsinnig viele Duschbäder aber ich werde mir wohl dennoch eines kaufen. Ich kann einfach nicht widerstehen. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts genauso, wobei ich schon einige aufgebraucht habe ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥