Freitag, 8. November 2013

Review -Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamine *SPONSORED




heute stelle ich Euch eine Weitere Serie der Kosmetikmarke "Hildegard Braukmann" vor, die mir ebenfalls zur Verfüfung gestellt wurde. Zu kaufen gibt es diese unter Douglas.de oder in allen Douglas Filialen.
  • Emosie Face Vitamin Feuchtigkeitspflege 
  • Emosie Face Vitamin Gesichts Tonic
  • Emosie Face Vitamin Reinigungs Milch
Jedes Produkt hat 10,95€ gekostet.



Feuchtigkeitscreme

das sagt der Hersteller:
Schutz und Pflege für jeden Hauttyp - Eine spezielle Kombination von Vitaminen, Kräutern und Feuchtigkeitsspendern verleihen der Vitamin Feuchtigkeitscreme ihre schützenden und pflegenden Eigenschaften. Die in die Emosie Face Linie von Hildegard Braukmann eingebundene Tageschutzcreme ist mit Traubenkernöl angereichert und für alle Hauttypen geeignet.

Mein Fazit: 
Das erste mal durfte ich die Creme in der DBoB aus dem Monat Oktober testen. Ich war sofort begeistert von der Creme. Im Internet steht zwar das sie nur für normale Haut geeignets ein soll, ich fidne sie aber reichhaltig genug das auch Leute mit Mischhaut oder leicht Trockener Haut diese Vitamin Creme benutzen können. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl. Die Haut fühlt sich gut an, auch hervorragend als Make up Grundlage zu verwenden.





Reinigungs Milch


das sagt der Hersteller:
Die samtweiche Emulsion ist optimal zur Reinigung von empfindlicher und trockener Haut geeignet. Sie schützt die Haut mit Panthenol, wertvollem Traubenkernöl sowie Vitamin A und E. Aloe Vera-Extrakt hat regenerierende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.

Mein Fazit: 
Die Reinigungsmilch habe ich gut vertragen, sie lässt sich gut einmassieren und auch wieder abnehmen. Sie macht die Haut nach der Anwendung sehr weich, aber ich ahbe irgendwie nicht das Gefühl das sie das komplette Make Up runternimmt. Ich muss jedes Mal 2-3 mal (je nachdem wie stark ich geschminkt bin) drüber gehen. Daher finde ichd as Produkt auch nicht sehr ergiebig. Ich benutze es jetzt ca. 3 Wochen und die Milch ist fast leer o0 ... 
Ansonsten ist es ein super Produkt, das es empfehle kann.




Gesichts Tonic

das sagt der Hersteller:
Das milde Tonic ist optimal zur Klärung und Erfrischung von empfindlicher und trockener Haut geeignet. Weißer Tee schützt in Kombination mit Vitamin C effektiv vor freien Radikalen, Panthenol wirkt beruhigend und Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.


Mein Fazit: 
Das Tonic hat ein sehr unvorteilhafte Farbe. Nach dem Auftrag ist das Wattepad komplett beige/bräunlich und ich weiß nie, ist das make up komplett runter oder nicht ... Also gehe ich auch hier 2-3x mit dem Wattepad nach. Trotz das ich das Wässerchen sehr oft benutze ist immerhin noch etwas mehr als die Hälfte vorhanden :)
Geruchlich finde ich das Produkt auch nicht sehr gut. Es riecht nicht streng oder penedrant, sondern einfach ... das hört sich vermutlich ecklig an .... aber leider etwas faulig o0 ... 
Ich habe auch dieses Produkt sehr gut vertragen und es klärt die Haut nachhaltig. Ich würde es weiter empfehlen :D









 

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Review zu den Produkten. Ich bin der Meinung, dass Hildegard Braukmann sowieso an sich schon gute Produkte bietet. Ich benutze zurzeit eine Wind-und-Wetter-Creme, die sehr gut ist. Deine Produkte kannte ich aber bisher noch nicht. Ich werde aber bei meinem nächsten Douglasbesuch mal danach Ausschau halten. =) Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      hatte ja vorher die Pflegelinie Jeunesse testen dürfen und bei der war ich nicht ganz begeistert, diese hier ist wirklich gut ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥