Samstag, 2. November 2013

Rival de Loop "Perfect Style" Palette LE Okt 2013




Die Palette ist von RdL aus der aktuellen Limited Edition und hat nur 2,99€ gekostet.
Die Palette besteht aus 6 Farbtönen zu je 1g, die farblich sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Sehr trendige Farben wie ich finde.
Das Applikator-Pinsel-Duo das der Palette beiliegt ist für mich uninteressant und wird nicht verwendet.

Kommen wir zu den Farben


Sehr schön aufeinander abgestimmte Farben die perfekt in den Herbst passen. Ich liebe Lila und Berrentöne und da dpürfte die Palette nicht fehlen.

Die Pigmentierung ist gar nicht mal so schlecht wie ich immer dachte. 
Die Lidschatten bröcklen ein wenig, das liegt aber mehr daran das sie einfach etwas zu trocken sind. Mit der richtigen Base sollte das aber kein Problem darstellen.

Hier die Swatches


Leider hab ich von hinten nach vorne angefangen deshalb kommt der erste Ton nun als letzes ^^.
Am besten gefallen mir die beiden Lila Töne. In der Palette shn die Farben nicht ganz so aus wie auf dem Auge, da kommen die Swatches doch viel näher dran....

Leider muss man mehrmals  Schichten um wirklich ein gutes Ergebnis zu bekommen. Für 2,99€ hat diese Palette sich gelohnt und ich denke ich werde mir noch andere Artikel dieser Marke zum testen mitnehmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥