Mittwoch, 20. November 2013

TAG - Was geht gar nicht bei ...




Was geht gar nicht, bei...

Essen/Mahlzeit: wenn Leute schlingen und danach aufstoßen .. *eckelig*
Klamotten: schmutzige kaputte Jeans mit ausgelatschten Turnschuhen und einem versifften T-Shirt .. Penner Style mag ich gar nicht ...
Musik: Deutsch-Rapper die nur über Frauen und Schimpfwörter rappen..
Duft/Geruch: von zu vielen Düften auf einmal bekomm ich Kopfschmerzen :(
Jahreszeit: Schlagt mich nicht, aber der Sommer ist mir immer zu heiß, im Grudne mag ich aber alle Jahreszeiten (vor allem Herbst/Winter)
Süßigkeiten: die an den Zähnen kleben
Youtube: Videos klauen.. Das passiert öfter als man denkt und Leute ernten Rum für den Fleiß anderer..
Mc Donalds: Wenn ich sage das ich keine Tomaten will und ich dann doch welche bekomme :(, oder ich sogar ein komplett anderes Gericht bekomm als das was ich bestellt hatte (schon x Mal vorgekommen)
Personen (allgemein): Die sich nicht durchsetzen können und immer anderen hinterher dackeln
öffentliche Personen: Rosenkriege - das interessiert doch kein Mensch und man macht sich dabei noch lächerlich ....
Haare: Wenn man die Farbe Mittelbraun kauft und nachher schwarze Haare hat ^^
Party: sich sinnlos betrinken (oder überhaupt betrinken ;P )
Auto fahren: Wenn vor mir eine lahme Schnecke fährt die konstant zwischen 49 und 50 fährt o0
Eltern: In meiner Jugend Zeit hatten sie doch hier und da mal genervt :)
Instagram: Das ich keins habe :(

Kommentare:

  1. Süßigkeiten, die an Zähnen kleben, sind echt nervig aber meist trotzdem voll lecker. :D Toller Tag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, würde mich freuen wenn du mit machen würdest :D

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥