Freitag, 29. November 2013

Wer bist du ? ... TAG



WER BIST DU .... TAG

1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Sehr schwere Frage... habe ich leider keine Antwort
2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Blümchenmuster

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
mit meinem Großvater (habe ich nie kennen gelernt)

4. Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet?
Immoment muss ich ehrlich zugeben kaufe ich mehr im Internet als im geschäft selber ...

5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
ich lese ausschließlich gedruckte Bücher :D

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
Auf dem Flohmarkt habe ich bisher immer etwas gefunden, ansonsten gehe ich auch im Internet auf Schnäppchen jagd ^^

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Eine Mischung aus Katze und Krokodil ... etwas unterschiedlicheres kann es nicht geben :P

8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Schokolade (leider bin auch ich ein kleiner Suchti xD)

9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
Für mich ist die perfekte Zeit gegen 6 Uhr.

10. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!"?
In meinem Leben nicht mehr ... das geht doch gar nicht o0

11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Eher den Sonnenuntergang.

12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst?
Nur dann wenn etwas kaputt ist

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmts oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Siehe Frage 8 xD

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?
Definitiv meine Augen

15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?
Definitiv Schuhe ... Ich bin ein Taschenmonster :P

16. Ist deine Wohnung immer tiptop aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Meine Wohnung ist sauber, aber nicht steril. Ein wenig Unordnung gehört für mich dazu, ich lebe schließlich ind er Wohnung und schaue sie nicht nur an ^^

17. Kochen oder backen?
Ich liebe backen, Kochen ist OK

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
Eine Kette, ein Medallion

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Haus ab bezahlen ...

20. An welchen Teilen in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
Kosmetik und Kerzen abteilung

Kommentare:

  1. Toller Tag!
    Auf meinem Blog läuft im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    http://lavidaloca94.blogspot.de/2013/11/erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥