Samstag, 9. November 2013

Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift





Ich wollte diesen Lippenstift schon so lange und habe mich nun endlich durchringen können ihn zu kaufen.
Gekauft habe ich Ihn bei Yves Rocher im Internet ind er Farbe "Pastel Mauve" für 10,95€ (mittlerweile kostet er nur noch 9,95€).

Ein sehr sehr endles Design in einer Glamourösen Farbe.


 
Der Hersteller sagt:
Ein Lippenstift, der Sie unvergesslich macht und nicht im Stich lässt.
Dieser lang haftende Lippenstift umhüllt Ihre Lippen wie ein zarter Kuss. Raffiniert : Die kostbare Hülle in Gold-Rosé. 
Die zarte, feuchtigkeitsspendende Textur des Grand Rouge Lippenstifts verschmilzt mit Ihren Lippen wie eine zweite Haut . Für ein einzigartig sinnliches Gefühl beim Auftragen. Das Plus: Die elegante, edle Hülle, die die intensiven Nuancen des Lippenstifts perfekt in Szene setzt.

Ich finde er macht sehr schöne volle Lippen. Man muss ihn nur einmal auftragen und er hält für Std.









Bei Lippenstiften gibt es ja riesige Unterschiede ! Dieser ist sehr angenehm und sehr pflegend - eine Wohltat für die empfindliche Lippenhaut . Was mir außerdem sehr gefällt ist, das er die Lippen nicht verfärbt aber trotzdem hält . Leider stimmt die Farbpalette nicht mit den original Farben überein . In der Verpackung sieht der Lippenstift sehr dunkel aus, auf den Lippen ist er etwas heller. Die Textur gefällt mir etrem gut und ich überlege mir noch einen anderen zu holen. Der reguläre Preis ist für diese Qualität absolut gerechtfertigt.

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon ewig nichts mehr bei YR gekauft. Aber der Lippie sieht ja wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt noch so viele weitere farben. eine sehr große Auswahl :)

      Löschen
  2. Der sieht aber tatsächlich sehr hübsch aus. Ich war schon länger nicht mehr bei Yves Rocher und sollte das unbedingt nachholen. Danke für den Tipp. Ich schaue mir auch mal die anderen Farben an. =) Ich finde übrigens auch, dass er schöne volle Lippen macht.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! ♥
    Wir haben dich getaggt und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Das ist der Beitrag: http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/2013/11/leo-donnerstag-beautyyisbeautiful-wurde.html

    Liebe Grüße,
    Saby und Leo

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥