Sonntag, 3. November 2013

Zoeva Haul 02.11.2013





Nach langer Zeit hatte ich mal wieder etwas bei Zoeva bestellt. Aufmerksam wurde ich durch den Blog von Creams Beauty Blog die den Zoeva Graphic Eyes Kajal vorstellte.
Die Farbe "Good Karma" hat mich so in den Bann gezogen das ich ihn direkt bestellen musste ... natürlich hab ich mich noch etwas umgesehen und noch weitere Schätze gefunden ...

Da hätten wir erst mal ein paar Pigmente von Zoeva ...


Ich war erstaunt, das für eine kleinen Preis von 3,80€ pro Pigment doch so viel Inhalt drin ist (je 10g). 
Folgende Farben habe ich gekauft:
  • Love Story (rosa/rötlich)
  • Zen (tannengrün mit gold)
  • Wisteria (dunkleres lila)
  • Distilled Grapes (Lila Braun mit rötlichem Touch)

Hier die Swatches, da kann man die Farben besser erkennen. Alle OHNE Base.

 

Die Kamera hat den Shimmer nicht so gut eingefangen. Die sehen hier matt aus sind aber komplett mit Shimmerpartikeln versehen.
Die Pigmente sind sehr ergiebig und man braucht sehr wenig Produkt um ein schönes AMU zu schminken. Ich benutze immer eine recht günstige Base von Rival De Loop und auch damit halten die Farben sehr lange auf dem Auge.
Ich habe versucht sie auch feucht aufzutragen und auch das hat super funktioniert. 
Love Story habe ich sogar mit meinem Blush von Sleek aus der Aqua Collection (klicken) kombiniert und es hat sehr gut (wie ich finde) ausgesehen.

Des Weiteren habe ich mein Herzstück den Graphic Eyes Kajal und einen Cat Eyes Eyeliner mitbestellt.


Der Cat Eyes Eyeliner ist eigtl nichts besodneres, sieht aus wie ein Filzstift mit einer sehr dünnen Spitze sodass man auch richtig feine Linien mit zeichnen kann. Farbe ist hier natürlich schwarz :)
Ich hatte ja bereits vor einigen Monaten mir die Graphit Kajalstifte (klicken) zugelegt mit denen ich sehr sehr zufrieden bin. Deshalb war ich gespannt auf die "Neuauflage" mit anderen Farben.


Oben seht ihr wie gezeigt den Kajalstift "Good Karma". Die Base ist hier ein sehr sattes Blau mit vielen Gold-Grünen Partikel die einfach sooooo klasse aussehen.
Der Stift ist sehr weich, man kann breite dicke oder schmale dünne Linien malen was ich sehr gut finde.
Ich hätte mir eigentlich auch noch gerne Mr Marvelous mitgenommen aber der war leider immoment nicht lieferbar ... 
Ich fidne die Stifte super auch der eyeliner ist klasse und werde auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Kommentare:

  1. Wisteria und Distelled Grapes sehen richtig toll aus ♥ Toller Haul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wisteria sieht in echt noch besser aus allein durch den silbrigen Shimmer ... zum verlieben ♥

      Löschen
  2. Tolle Farben, das Design finde ich auch sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch :)
      In Natura sind die Pöttchen noch viel größer und für den kleinen Preis bekommt man ein sehr gutes Produkt.

      Löschen
  3. Lovestory und Destilled Grapes gefallen mir sehr gut. Ich würde mich über einen Look mit den beiden sehr freuen, da ich bald bei Zoeva ein paar weitere Pinsel bestellen möchte. Vielleicht wandert dann ja auch einer oder beide der Pigmente in meinem Einkaufskorb :-D

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.flowerfashion123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥