Dienstag, 31. Dezember 2013

AMU Fairytale







Ich habe mal wieder ein kleines AMU für Euch, habe es Fairytale genannt weil die Farben mich daran erinnern.

Benutzt habe ich folgende Produkte:



  • Eye Base von Rival de Loop
  • Lidschatten in der Farbe Cremeweiß (Glossybox Dez 13)
  • Lidschatten Trio von Isadora - Farbe: Purple Vain
  • Long Lasting Liner von Essence in Schwarz
  • Maybelline Volume Express Mascara in Schwarz









1. Zuerst habe ich wie imemr meine Eyeshadowbase von RdL aufgetragen 

2. Den Cremeweißen Lidschatten auf dem kompletten Auge (bis unter die Braue) und in den Augeninnenwinkel auftragen - Danach ausblenden

3. Den helleren Ton von dem Isadora Trio habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und etwas in die Lidfalte - Auchd as verblenden

4. Den mittleren Ton von dem Trio habe ich nur in der Lidfalte aufgetragen und das ganze dann etwas nach oben und nach außen hin verblendet

5. Mit dem Long Lasting Liner habe dann oben und unten einen Linie gezogen und das ganze etwas verblendet

6. Zum Schluß nur noch die Wimpern getuscht und den überschüßigen Lidschatten "weggefegt"












Wie findet Ihr das AMU ?

Habt Ihr vlt Verbesserungsvorschläge ? 




Kommentare:

  1. Ohhhh, tolles AMU, das gefällt mir sehr gut und die Farben sind auch total schön. ♥ Die Kombination mit deiner Augen ist perfekt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leider ist die Bildqualität nicht so gut, sodass vieles verwackelt aussieht ...

      Danke ♥

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥