Freitag, 27. Dezember 2013

Bite Box # 2 - Dezember 2013





Beim letzten Mal hatte ich Euch ja die Bite Box  vorgestellt. Gestern ist nun meine 2. Box gekommen und ich kann nur sagen ... L E C K E R !!!!!!





Meine Box






Im 1. Schälchen "Big Apple" sind:



  • Cranberries
  • Äpfel


Im 2. Schälchen "Cranberry Dance" sind:



  • Cranberrys
  • Sonnenblumenkerne




Im 3. Schälchen "Abbelbomb" sind:



  • Äpfel
  • Cashewkerne



Im 4. Schälchen "Santa Knack" sind:



  • Kürbiskerne
  • Datteln
  • Feigen
  • Aprikosen
  • Äpfel




Mein Fazit


Dieses mal wurden Schale 1,2,3 komplett leer gefuttert, Schale 4 fand ich nicht so gut da ich Feigen und Datteön überhaupt nicht leiden kann. Die Sonnenblumenkerne darin waren lecker candiert und haben süßlich geschmeckt *Jam Jam*.
Als kleines Gimick für Weihnachten gab es für alle Abonennten noch ein kleines Schokobärchen *Süß*
Die Box war für mich ein voller erfolg und für gerade mal 5,99€ inkl. Versand finde ich das wirklich OK.

PS: Man kann sich auch soweit ich weiß tütchen michen lassen mit den Snacks die man am liebsten Mag, schaut einfach mal auf der Seite von BITE BOX vorbei. 




Kommentare:

  1. Hmm, voll toll. =) Ich mag solche gesunden Snacks sehr gern. =) Das ist eine super Alternative zu Schokolade. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vor allem die Abwechslung super und das es klenere Portionen sind die man überall genießen kann :D

      Löschen
  2. Stell ich mir super zum Frühstück im Müsli mit Joghurt vor.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen :) zusammen mit noch ein paar anderen Früchten ... *lecker*

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥