Sonntag, 1. Dezember 2013

Blogging for Charity - Bloggen für den guten Zweck







Bon Prix ruft Blogger dazu auf, die Weihnachtskugel, die ihr in der Sidebar seht, in ihr Blog einzubinden - für jede Weihnachtskugel spenden Bon Prix fünzig Euro an die entsprechende Einrichtung. 



Ich habe mich für das Kinderhospiz Sternenbrücke entschieden. 







Hier wird Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung ermöglicht, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod zu führen. 
Die Kugel wird also bis einschließlich 26. Dezember auf meinem Blog herumbaumeln. 

Mitmachen kann jeder der einen Blog besitzt - geht schnell und man kann helfen.



Zudem könnt Ihr auch direkt spenden:


Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen:
www.sternenbruecke.de/wunschliste.html


oder eben für

 
bonhelp:
Hypo Vereinsbank
Konto Nr.: 614 508 786
BLZ: 200 300 00
IBAN: DE60200 300 000 614508786
Swift Code (BIC) HYVEDEMM300
(Bitte im Verwendungszweck Name und Kontaktdaten angeben)

Zudem gibt es die Möglichkeit, eine jährliche Patenschaft für ein Kind zu übernehmen: www.bonhelp.de/Spenden.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥