Mittwoch, 11. Dezember 2013

BOX - Bitebox





Zum ersten Mal gelesen hatte ich bei Just Insane (die so A M O K geile AMUs zaubert) über die Bitebox.


Was ist die Bite Box ?

Die Bitebox ist eine Box wie Ihr sie von Glossybox oder Douglas Box her kennt. 
Ihr schließt ein Abonement ab das jederzeit kündbar ist.
Geliefert wird die Box nach Wahl wöchentlich oder alle 2 Wochen.
Die Auswahl an Snacks ist wirklich rießig und da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Es gibt auch ein Ranking System wo man auswählen kann ob man das Produkt MAG - Probieren Möchte - NICHT MAG, das macht es dem Team von Bite Box leichter etwas für die Boxen auszusuchen ^^

Die Bite Box kostet regulär 5,99€ , mit dem unten stehenden Code bekommst du sie für 2,99€ zum kennenlern Preis


Code IHYRU

 Kleiner Tip !

Immoment gibt es auch einen Adventskalender in 2 Varianten (Eisbär und Rentier) und auch eine Weihnachtsbox.





Meine Box





Im 1. Schälchen "Waldbeere" sind:

  • Cranberries
  • Walnüsse
  • Sultanas

Im 2. Schälchen "Zündstoff" sind:

  • Cashew Kerne mit Chillie


Im 3. Schälchen "Maulheld" sind:

  • Maulbeeren
  • Berberitzer
  • Sultanas

Im 4. Schälchen "Don Corno" sind:

  • gerösteter Mais mit Barbecue Aroma




Mein Fazit

Die leckerste Schale war Zündstoff. Ich liebe Cashewkerne und auch Chilli, die Kombi war einfach nur lecker :D.
Die für mich weniger interessante Schale war Maulheld, dort konnten mich nur die Sultaner überzeugen (die anderen beiden esse ich nicht)
Die beiden letzten Schalen waren mittelmäßig gut.

Um die Box mit 3 Worten zu beschreiben
 neuartig 
individuell 
total verrückt 
(alles im positiven Sinne). 
 
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥