Sonntag, 22. Dezember 2013

DIY - Deko Weihnachtsteller - Inspiration





Folgendes habe ich verwendet:


  • Goldteller XL aus DM für ca 1,25€
  • getrocknete Orangen selber machen 0,00€ kaufen ca. 1,50€
  • Tannenzapfen selber machen 0,00€ kaufen ca 2,00€
  • 6 Winddlichter von Yves Rocher (gibt es nicht mehr, war ein Geschenk)
  • verschiedene Deko für den Teller zu schmücken

Ihr nehmt den Goldteller und platziert die Windlichter wie Ihr es möchtet. Meine sind von Yves Rocher und waren ein geschenk zu eienr Bestellung. Ihr könnt sie auch ganz leicht selber machen. Einfach 6 kleine Teelichter kaufen (ab 1€ erhältlich im Set) und trapiert ein wenig farbiges Bastelnetz drumherum und das ganze mit Heißkleber zusammenschweißen.
Ihr könnt auch ein großes Teelicht in die Mitte setzen oder wie ich ein paar Kleine in einen Kreis.
Außen rum könnt ihr dann eure Deko verteilen.
Die Orangen sind selber gemacht, damit sie so schön die Farben behalten, einfach direkt nach dem schneiden kurz antrocknen und dann glasieren.
Die Tannenzapfen kann man kaufen, meine habe ich gesammelt, gewaschen und danach mit Goldspray eingesprüht. Danach habe ich sie noch mit Haarlack versiegelt.
Alles andere ist gekauft (die kleinen Kugeln waren bei den Teelichtern dabei).

Eurer Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt.


Hier noch ein paar Bilder








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥