Montag, 23. Dezember 2013

DM "Dein Bestes" Weihnachtsbox für Katzen






Ich wollte schon sehr lange diese Box, aber sie war immer ausverkauft (auch limitiert). 
Da ich noch ein paar Geschenke besorgt habe und noch schnell in den DM bin, hab ich die niedliche Geschendose entdeckt. Der Knüller war, das es GRATIS Katzenmilch dazugab (klebte an der Dose)

Die Box ist limitiert und kostet 3,45€. Es gibt sie nur bei DM




Folgendes Beeinhaltet die Box

  • Dein Bestes "Schale" KauGenuss mit Kalb & Geflügel 100g ca. 0,45 €
  • Dein Bestes "Tube" Lachscreme 75g ca. 2,00 €
  • Dein Bestes "Tüte" Knusper Mix Winter mit Huhn, Ente & Truthahn 50g ca. 0,65 €
  • Dein Bestes "Katzenspielzeug" Maus ca. 1,00 €
  • GRATIS Dein Bestes Katzenmilch ca. 1,25 €








Und das ganze kommt in einer sehr schicken roten Weihnachts Blechdose. An der Seite kann man sogar noch den Namen drauf schreiben.
Für den Preis kann man nichts sagen, richtig tolle Box.
Soweit ich weiß gibt es sie auch noch in blau für Hunde. Aber da war nur noch eine Box da die bereits geöffnet war ....
Ich hoffe es wird nächstes Jahr noch eine geben meine Babys freuen sich schon :D ^^


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥