Sonntag, 8. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013






Douglas Box of Beauty Dezember 2013


 Das war in meiner Box enthalten:


  • Radial Lip Balm
  • Baldessarini Deo Stick for Men
  • Lancaster Anti Pigmentflecken Creme
  • I Love ... Rassberry & Blackberry Duschgel
  • Yves Saint Laurent Mini Mascara
  • Hussel Schoko Herz

Gekostet hat die Box 10€ und erscheint monatlich


Zu den Produkten:
Das Original Produkt hat mich jetzt nicht umgehauen. Der Lip Balm soll 19.95€ kosten was iche cht übertrieben finde, denn er ist jetzt nicht wirklich besser oder schlechter wie andere Lippenpfkege Cremes. 
Ich würde mir mal wieder Kosmetik WÜnschen und nicht immer nur solche Pflege Produkte.


Den Baldessarini Deo STick werde ich an meinen Freund weitergeben, da er sowieso schon ein Duschgel davon hat.


Mit dem Lancaster Anti Pigmentflecken Zeugs kann ich auch nichts anfangen, da ich noch keine habe ... 


Wenigstens über das Duschgel habe ich mich gefreut obwohl das wirklich schon eine Miniatur von einer Miniatur ist ... 
Der Duft ist eher neutral wenn mand aran riecht, vlt entfaltet der sich auch erst wenn das Duschgel mit Waser in Berührung kommt. Hat mich gefreut.


Auf den ersten Blick habe ich mich echt auf die Yves Saint Laurent Mascara gefreut, aber als ich daran gerochen habe hat man eindeutig Parfum Geruch wahrgenommen. Sowas kommt bei mir nicht an die Augen und daher habe ich sie erst gar nicht probiert.
Ein weiteres Manko ist die Gummibürste mit den harten Knubbeln ... mag ich überhaupt nicht.


Zum Schluß gab es dann noch ein kleines Schokoloden Herz. Letztes Jahr war das selbe drin nur mit einer grünen Karte ^^


Alles in allem war auch diese Box für mich völlig überflüßig ...
Ständig Produkte für reife Haut, ständig irgendwelche unötigen Gimmigs ... Ich hoffe das wir im neuen Jahr usnere Box wieder selber zusammenstellen dürfen. Ansonsten werde ich wohl wirklich mein Abo kündigen



Kommentare:

  1. Mir sagt die Box auch gar nicht zu. :( Das Duschgel wäre auch das einzige Highlight gewesen. Ich mag den Duft des Duschgels nämlich sehr gern. Blöd nur, dass es so winzig ist. >.<

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. habe mich heute damit geduscht und 1/4 des fläschen ist schon verbraucht o0

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥