Mittwoch, 25. Dezember 2013

Film - Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm



Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste Rentier der Welt. Zusammen mit seiner Freundin Zoey, dem lustigen Eisbär Leonard und dem schlauen Polarfuchs Slyly versucht Rudolph verzweifelt Weihnachten zu retten, das die böse Eiskönigin Stormella einfach einfrieren will. Mit viel Charme, Mut und Entschlossenheit gelingt es Rudolph schließlich, Stormella zu bekehren und ihr Eisherz aufzutauen. Doch der von Stormella entfachte Schneesturm scheint die Verteilung der Weihnachtsgeschenke unmöglich zu machen. Ist Rudolph der Retter in der Not? Wird es ihm mit Hilfe seiner leuchtend roten Nase gelingen, den Weihnachtsabend zu retten?



Fazit

Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Der Film kam 1998 raus (da war ich 8 ^^), ich fand ihn so schön, dass es mittlerweile Tradition ist, das wir uns den Film zu Weihnachten anschauen.
Er ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene, die einfach malabschalten möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥