Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinnspielauflösung + kleines Überraschungspaket








Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht hatten bei meinem Weihanchtsgewinnspiel. Das Resumé war wieder der Hammer und ich freue mich, wenn Ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder fleißig mitmacht.

Mitgemacht hatten:

Essence Freak von Essence-Freak-Blogspot 
Mona von monskii92
Angoramana von ImBeautyWahn 
Camillex von Copperfire 
Saphy von Saphyes Welt 
Lydia von My Little Creative World 
Sarah Cordes (ohne Blog)
Sonja Z von FeelTheAndChor  
Misty Rose von Treurosa 
Hannah von Village Beauty Undercover 
Steffi von SteffisTestlounge
Denise B. (ohne Blog)
Elisabeth-Amalie von Ein Blick zurück
Sarah Flügelfrei von flügelfrei.blogspot 
Svenja (ohne Blog)
Ani_Rose von Beauty-Anirose 
Missmalsomalso von Wonderwomans Life 
Sabrina von Sabrina will bloggen 
 


Ausgelost wurde per Hand !!!!








UND GEWONNEN HAAAAAT .....















Ihr fragt Euch warum ich 2 Zettel hochgeladen habe ??
Die Resonanz auf mein Gewinnspiel war mal wieder überwältigend und daher habe ich beschloßen das noch ein weiterer Teilnehmer gezogen wird, der ein kleines Überraschungspaket von mir bekommt.


Die Gewinner wurden von mir per Email informiert und haben jetzt 7 Tage (Mo-So) Zeit, auf die Mail zu antworten.


An alle die leider nicht gewonnen haben sage ich trotzdem Danke und hoffe das Ihr auch bei meinem nächsten Gewinnspiel dabei sein werdet :D

Kommentare:

  1. Ahh Elisabeth Amalie hast ja gewonnen, toll :D Glückwunsch an beide :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer noch ganz sehr. ♥ Vielen lieben Dank. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥