Samstag, 7. Dezember 2013

Glossybox November 2013






Glossybox November 2013



 Das war in meiner Box enthalten:


  • Terpsichore Repair Shampoo
  • Nect Micronized Lidschatten (keine Farbbezeichnung)
  • Annemarie Börlind BB Creme
  • The Bodyshop Mini Duschgel "Granberry Joy"
  • Glossybox Lippenstift "Glossy Pink"

Gekostet hat die Box 15,00€



Zu den Produkten:

Vorab - zu den Preisen und Inhalten kann ich leider nichts genaueres sagen da in meiner Box keine Karte enthalten war

Das Repair Shampoo werde ich auf jeden Fall nutzen. Eine Freundin hatte mir mal davon erzählt das die verschiedenen Pflegeserien sehr gehypt wären und man unglaublich tolles Haar davon bekommt.
Was ichs ehr positiv finde ist, dass die Tue noch einmal ein extra Siegel auf der Öffnung hat, so ist 100%ige Hygiene garantiert. Der Duft ist etwas orientalisch, konsistenz normale wie bei anderen Shampoos auch.

Den Lidschatten habe ich nichts getestet, da ich den vlt an Euch verlosen möchte oder er wird doch zu einem Weihanchtsgeschenk ^^, das weiß ich noch nicht genau ^^.
Die Farbe ist shimmrig und ist eher zum highlighten gedacht. Ein schönes zart champagne.
Die Verpackung finde ich langweilig, erinnert mich etwas an die Kiko Verpackungen (wobei Kiko nicht schlecht ist, aber die Verpackung finde ich ebenfalls langweilig), wobei es ja am Ende doch mehr auf die Qualität des Produktes ankommt ;)

Die BB Creme von Annemarie Börlind werde ich ind en nächsten Tagen testen und auch dazu (wie bei all meinen BB Cremes) kommt ein extra Beitrag.

Das Duschgel ist für mich ein kleines Highlight. Ich wollte mir die große Größe holen aber dann war sie auch schon ausverkauft. Um so mehr habe ich mich gefreut das eine Miniatur in dieser Box drin war :D. Leckerer Cranberryduft, passend zu Weihnachten ....
Allgemein finde ich die Duschen von The Body Shop sehr gut.

Der Lippenstift ist ja allt bekannt. Ich hatte in einer vorherigen Box genau den selben Lippenstift drin und ist somit für mich überflüssig. Die Farbe ist mehr Rosenholz als Pink und die Konsistenz ... so lala.
Werde ich wohl auch verlosen oder verschenken ...

 

Aber größten Teils war ich diesmal mit der Box zufrieden. Leider kann ich absolut nicht einschätzenw as die einzelnen Produkte kosten, daher weiß ich nicht ob sich die 15,00€ gelohnt haben ..



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du zufrieden bist aber schon blöd, wenn du den gleichen Lippenstift schon in der letzten Box hattest. :/ Das Duschbad ist richtig toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte ihn damals verschenkt ... solche farben habe ich nämlich mehr als genug ^^

      Löschen
  2. Hallo, das ist doch die November-box, oder? Bei mir jedenfalls und die ist deiner recht ähnlich. Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich eine schöne Box, allerdings hätte ich mich auch ein bisschen, wenn Produkte in vorherigen Boxen schon enthalten waren. Deine Dezember Box sieht fast so ähnlich aus wie meine November Box. :D Hatte da auch den hellen Lidschatten und die BB Cream sowie ein kleines Duschgel von TBS. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist die November Box, die Dezember Box ist einen Tag später gekommen (mit fastd ens elben Artikeln :(

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥