Donnerstag, 19. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013





Glossybox Dezember 2013



 Das war in meiner Box enthalten:


  • Avene Termalwasser
  • Biodroga Gesichtsmaske
  • Nails INC London Nagellack
  • Renue Lip an Eye Lift Creme
  • Nect Micronized Lidschatten (keine Farbbezeichnung)

Gekostet hat die Box 15,00€



Zu den Produkten:


Das Thermalwasser von Avene finde ich sehr gut, hatte schon mehrfach eine kleine Reisegröße davon. Eignet sich sehr gut als Erfrischung im Sommer oder auch für Zwischendurch.
Sehr leichter Sprühnebel legt sich auf die Haut, was ich als sehr angenehm empfinde.


Den Lidschatten habe ich nichts getestet, die Farbe ist shimmrig und ist eher zum highlighten gedacht. Ein schönes zart champagne. Die Verpackung finde ich langweilig, erinnert mich etwas an die Kiko Verpackungen (wobei Kiko nicht schlecht ist, aber die Verpackung finde ich ebenfalls langweilig), wobei es ja am Ende doch mehr auf die Qualität des Produktes ankommt ;)
Da er bereits in meiner letzte Box war, werde ich einen der beiden auf jeden Fall verlosen.


Die Biodroga Anti Age Cell Maske werde ich nicht verwenden, ist schön verpakct, kommt zu einem Geschenkpaket für meine Liebsten dabei.
An sich finde ich Masken eigentlich immer ganz spannend, probiere auch viel aus, diese hatte ich bereits zum testen zugeschickt bekommen und werde auch diese verschenken.
Weiße Creme, für mich reichhaltig genug, hinterlässt ein weiches Ergebnis


Mit dem Nagellack von London INC kann ich nichts anfangen, die Farbe gefällt mir gar nciht, für mich ist sie viel zu dunkel, daher kann ich zu diesem Produkt nichts sagen 


Das letzte Produkt ist eine Lifting Lippen und Augen Creme mit Soja & Arnica. Beides vertrage ich nicht gut, daher wird es erst gar nicht getestet.
Selbst wenn die beiden Inhaltstoffe nciht drin gewesen wären, hätte ichd as Produkt nicht benutzt da ich an sich nur eine Lidschattenbase benutze und eine Augencreme von Diadermin.



Die Box war alles in allem ziemlich unnötig, das einzige was ich wirklich gebrauchen und verwenden kann istd as Thermalwasser. Den Lidschatten hatte ich doppelt und die anderen produkte sagen mir persönlich überhaupt nicht zu. Wiedermal 15€ zum fenster hinausgeworfen. 
Hätte ich es in einen Bach geworfen hätte ich es wenigstens noch wegschwimmen gesehen ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich bekomme nicht einmal die flasche auf um die farbe mir genauer anzusehen ... von außen sieht er schwarz mit einem tick violett ..aus

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥