Sonntag, 8. Dezember 2013

Glossybox Young Dezember 2013





Glossybox Young Dezember 2013


 Das war in meiner Box enthalten:



  • Anatomicals Duschgel Rose & Jasmin
  • Balea Lippenpflege Gold Lips
  • CD 24h aufbauende intensiv Tagespflege
  • Alessandro Nagelack Gold
  • Glossybox künstliche Wimpern
  • Bama Gel Polster für High Heels

Gekostet hat die Box 9,95€ und erscheint alle 2 Monate



Zu den Produkten:

Von der Marke Anatomicals bin ich überhaupt nich begeistert. Bevor ichs ehen konnte was das Produkt überhaupt darstellt war mein erster Gedanke "O NEIN ... BITTE NICHT NOCH EIN PRODUKT..." ALs ich dann gelesen habe das es sich um ein Shower Gel handelt war ich milde gestimmt. Duschgele kann man immer gebrauchen, auch wenn das Duschgel Monster immoment noch reichlich versorgt bin ;)
Duftrichtung Rose & Jasmin - mag ich sehr gerne, aber an das Rosen Duschgel von Yves Rocher kommt nicht einmal "Sea Rose" von Davidoff ran obwohld as auch richtig toll ist. 
Ich bin gespannt, vlt werde ich ja noch überraschd ^^


Balea Lippenpflege ist ganz OK, da gibt es jetzt nicht so viel zu sagen.
Ich probiere Ihn aus, wenn er mir nicht gefällt kenne ich jemand der Ihn gerne haben möchte ;) 


Am meisten gefreut habe ich mich über die intesiv Tagespflege von CD. Das war echt unheimlich, denn heute morgen noch habe ich vorm Regal gestanden und wollte mir diese Creme kaufen, zu meinem Leid war die Creme bereits aufgekauft und Nachschub kommt erst wieder am Dienstag.
Ich war soooo glücklich das dieses Produkt dabei war. Vorher habe ich immer die Körperpflege benutzt und jetzt freue ich mich, dass ich die Gesichtspflege testen darf :D


Auch den Alessandro Nagellack hatte ich bereits in einer Box, da bin ich mir sogar sicher das der letztes Jahr im Dezember in der normalen Glossybox war.
Damals habe ich ihm keine Beachtung geschenkt, aber ich bin froh das der Lack dabei war




Ein richtig schönes shimmerndes und glänzendes Gold. Bei dem finde ich es auch gar nicht schlimm, dass er nicht so deckend ist, dadurch sieht das ganze noch etwas natürlicher aus.


Und auch die künstlchen Wimpern hatte ich in einer Box. Die kann ich nicht gebrauchen, aber meine BF experimentiert gerne mit Wimpern ... :D


Als kleines Gimmig gab es dann wieder ein paar Gelpolster für High Heels, diese hatte ich bereits in einer der Sommerboxen von Glossybox.


Diese Box hat mich wieder begeistert, auch wenn wieder alte bekannte dabei waren ^^ - dafür darf ich jetzt auch ein paar neue kennen lernen und freue mich schon rießig auf die nächste Box :D


Kommentare:

  1. Ich finde die Box dieses Mal nicht schlecht aber dennoch aber es schon bessere Boxen. =) Freut mich, wenn du so begeistert bist.
    Dein Header ist übrigens toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ja, es gab wirklich bessere Boxen aber im gegensatz zu den beiden anderen ist das noch gold ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥