Sonntag, 22. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags





Hallo meine Lieben,


Nur noch 2 Tage dann ist Weihnachten :D. Morgen muss ich noch meine restlichen Geschenke kaufen ... wie stehts bei Euch, habt Ihr schon alles besorgt *lach* ??



[Gesehen] Harpers Island (Mystery Serie)

[Gelesen] Blogs, Heiß glüht mein Hass (Karen Rose)

[Gehört] Mr. President - I Give You My Heart

[Getan] Gebloggt, Familie in Empfang genommen, Baum geschmückt, Deko Teller :D

[Gegessen] Kartoffelpüree, Haferkekse

[Getrunken] Wasser, Bitter Lemon, Punsch

[Gedacht] Ob ich morgen alles so hinbekomme wie ich es geplant habe ..??

[Gefreut] Auf den 24. :)

[Gelacht] Über meinen Vater :P *im Positiven Sinne* ^^

[Geärgert] Das ich es dieses jahr wieder nicht geschafft habe pünktlich mit den Geschenken fertig zu sein...

[Gewünscht] Das an den Feiertagen alles so läuft ie ich es mir vorgestellt habe :D

[Gekauft] zu viel ... vor allem Beauty ^^

[Geklickt] Blogs, Youtube


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥