Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke 2013






Hallöschen, wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, möchte ich Euch meine Geschenke zeigen die ich von meiner (groß)Familie bekommen habe. Natürlich wird das jetzt keine Review (würde zu lange dauern), gebe aber trotzdem ein kurzes Statement dazu ab :D

Folgendes habe ich bekommen:


Bücher
  • Karen Rose "Todeskleid"
  • Lisa Jackson "Vipernbrut" (nicht mit auf dem Bild)
  • Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm
  • Die schönsten Sagen der Gebrüder Grimm
  • Weihnachtsmärchen aus aller Welt




Ich habe mich so über die beiden Bücher von Gebrüder Grimm gefreut. Der Einband ist aus Seide mit Gold verziert (fühlt sich sooo toll an), ein richtig schönes Geschenk
Karen Rose ist eine meiner Lieblingsautorinen, da darf dieses Buch nicht fehlen.
Ind en Märchenbuch aus aller Welt sind aus vielen Ländern viele Märchen und Sagen mitdrin, das finde ichs ehr interessant ^^




Beauty
  • Biotherm Bodylotion
  • Biotherm Duschgel
  • Weleda "Sanddorn" Geschenkset
  • Yves Rocher "Monoii" Geschenkset
  • Lacoste "Touche of Pink" Duschgel
  • 2 Phasen AMU Entferner von Douglas
  • Avene Eau de Thermal Spray




Das ist ja mal der Jackpott. Das Weleda Set habe ich nicht direkt an Weihnachten bekommen sondern ein paar Tage vorher, meine Arbeitskollegin hatte mich beim Wichteln gezogen und mir das tolle Set gekauft :D, ich wollte das immer chon mal ausprobieren (hatte bisher immer nur Pröbchen davon).
Vond em Yves Rocher Set bin ich überrascht das es so eins überhaupt gibt. Das Duschgel benutze ich regelmäßig im Sommer und kann nun auchd as passende Parfum dazu ausprobieren ^^
Wer mich kennt, weiß das ich Biotherm über alles liebe. Egal welche Sorte ich nehme alles liebend an. Für mich die Beste Pflege für meinen Körper :)
Den DOuglas 2 Phasen AMU Entefrner hatte ich mal in einer Box von Douglas, ich war so begeistert, das ich mir noch einen kaufen wollte nach den Feiertagen (meiner neigt sich zum Ende), dass hat sich nun erledigt habe einen geschenkt bekommen. :D (es folgt noch eine Review)
Das Lacoste ist eines meiner liebsten pafumierten Duschgele, es riecht etwas süß aber auch blumig, habe es mir schon einige male nachgekauft. Leider hatte ich bisher noch nie daran gedacht mir mald as Parfum zu gönnen o0 ;P
Das Avene Thermalspray fidne ich richtig gut, hatte eins in der Dezember Box von Glossybox und freue michd as nun ein 2. dazugekommen ist. Ich benutze es gerne nach dem reinigen oder im Sommer an heißen Tagen. 





Sonstiges
  • Geld (alles im weißen Umschlag)
  • Tank Gutschein von Aral
  • Parfumerie CB Gutschein
  • Shopper Tasche von Tchibo
  • Tassimo "Charmy" in Rot



Im weißen Umschlag befidnet sich all das Geld das ich geschenkt bekommen habe.
Das blaue ist der Aral Gutschein (wie man unschwer erkennen kann). Ich danke eigentlich ausschließlich bei Aral, weil die einen sehr guten Kundenservice haben.
Als letztes noch ein Gutschein von der Pafumerie CB.






Ein schwarzer Shopper von Tchibo. Taschen kann ich eigentlich immer gebrauchen, meine ist auch schon ziemlich alt und habe mich gefreut das ich eine neue bekommen habe :D (auf dem Bild sieht sie etwas klein aus, in Wirklichkeit ist sie größer)




und dann natürlich noch mein Highlight ... eine neue Tassimo mit Britta Wasserfilter. In rot deshalb weil meine normale Kaffeemaschine, die Senseo der Toaster undd er Waserkocher alle in Rot gehalten sind.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, muss mich da erstmal durchlesen wie das mit dem Wasserfilter geht ... :D




In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, das ich meine alte Tassimo in Glamour Red verkaufen möchte. Sie ist ca 1 jahr alt und in einem sehr guten gepflegten Zustand. Funktioniert einwandfrei.
Hier ein paar Bilder:













Bei Interesse & weiteren Informationen einfach ein Kommenatr da lassen oder per Email an russianshalava@live.de
Sie wird geliefert mit Original Zubehör und Verpackung. Abholung nach Terminverinbarung oder Paketversand durch DHL. 
Nach den Feiertagen werde ich es bei ebay einstellen, natürlich vorab schon hier erhältlich.

Kommentare:

  1. Tolle geschenke, vorallem das weleda set :)

    Übrigens: bei uns läuft ein gewinnspiel mit vielen tollen sachen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja, ichs chaue gerne vorbei :D

      lg

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Geschenke und sooo viel. ♥ Die Tasche ist echt hübsch und mag Lacoste so gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über die Tasche ahb ich mich gefreut, meine alte ist schon wirklich alt und binf rohd as ich eine neue habe ^^
      eine neue version von lacoste femme habe ich auch noch bekommen (gestern), das riecht auch so toll ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥