Donnerstag, 26. Dezember 2013

Preview - Douglas Box Januar 2014




Das Starprodukt Januar 2014 

Douglas Box of Beauty

 




Origin

Checks and Balances - Ausgleichtreffer Reinigungsschaum


9,99 EUR (50ml) oder 19,99€ (150ml)


Der Reinigungsschaum ist für Mischhaut gedacht, also wieder kein produkt für mich, da ich in den Wintermonaten eher zu sensibler oder leicht trockener Haut neige.
Es ist eine neue Marke von der es bisher auch nur 2 Produkte gibt. 

Ich finde die Box schon seit langer Zeit nicht mehr wirklich ansprechend, nur noch Pflege vohin mein Auge (und vlt auch Eures ;P) reicht ... 

Ich habe mir die Douglas Box im Abo bestellt, weil ich dachte das es wenigstens Ab und Zu mal Komsetik geben wird ... aber Fehlanzeige :(
Ich kann wirklich sagen .. ICH HASSE DIE ÜBERRASCHUNGSBOXEN !!!!

Die 10€ kann ich sparen und mir das kaufen was ich auch wirklich möchte ...
Trotzdem bin ich mal auf die proben gespannt, vlt wird es diesmal nicht so schlimm ...(die hoffnung stirbt zuletzt ... )




Was sagt ihr zu dem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥