Donnerstag, 19. Dezember 2013

Review - BH Cosmetics 28 Color Palette "Smokey Eyes Edition"







Heute stell ich Euch die BH Cosmetics 28 Color Palette als "Smokey Eyes Edition" vor.
Enthalten sind insgesamt 28 Farben, es gibt matte, samtige und shimmrige Nuacen.
Gekauft habe ich sie unter BH Cosmetics für 14,40€ im Sale.


Für den preis habe ich mir eigentlich bessere Qualität erwartet, mit der Zoeva Metallic Stone kann diese hier definitiv nicht mithalten. Ein paar Farben (eigentlich fast nur die shimmrigen) sind ganz gut puigmentiert. Bei allen Swatches habe ich minestens 4 Schichten gemacht, da man sonst fast nichts sehen würde .... zB das shimmrige weiß sieht man fast überhaupt nicht (da hab ich sogar so oft geschichtet das nichst mehr gehalten hat)
Ich werde sie enfach noch ein wenig testen, es kann nur besser werden.




Jetzt kommen die Farben im Einzelnen mit Swatches:








































































Hier noch einmal alle Farben im Überblick














Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Palette ist das. Und das sind sooo tolle Farben. Schön, dass du jetzt so ein Schmuckstück besitzt. =) Schade nur, dass die Farben so schwach sind. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wie gesagt, wenn man sie ein bisschen schichtet gehts eigentlich.
      Die Farbe mit der besten Qualität ist das shimmernde Grün (4. reihe 1. farbe) ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥