Montag, 23. Dezember 2013

Review - Blush Beauty UK





Gekauft habe ich den Blush bei Kosmetik Kosmo für 3,99€ was ich übrigens richtig günstig finde.
Laut Angebot trägt er den Namen "Stripey Pink Blusher" und kommt in einem Pink Farbverlauf









 Das sagt Kosmetik Kosmo:


Die Stripey Blushes sind Frische aus der Dose.



Trage die Farben gemischt auf für einen strahlenden Glow. Wenn du die Farben blockweise aufträgst, kannst du ein wenig mit der Farbintensität spielen.


Stripey Blusher Pink ist ein frisches Pink, ohne jedoch zu Barbiehaft auszusehen.

Koko's Tipp: Trage den Blusher mit Rouge Rosi auf, so hast du perfekte Kontrolle über die Wahl der Platzierung.
Inhalt: 9,99 gr 




Ich liebe diesen Blush. Ich benute ihn manchmal sogar als Lidschatten oder das weiß auch als Highlighter. 
Es ist ein vielseitig einsetzbares Produkt für kleines Geld.
Es gibt ihn auch in brauntönen, der war aber leider bei meinem letzten Einkauf nicht verfügbar ...

Die Pigmentierung ist wirklich gut, man kann sie einzeln oder zusammenauftragen. Was mir nicht so gut gefällt, ist das wenn man einmal mit dem Pinsel komplett drübergewischt ist, das alle Farben ineinander gelaufen sind ... 



es sind schön glanzende Farben die auch wirklich lange halten.
Das Produkt ist sehr ergibeig, man brauchs ehr wenig Produkt und man hat eine wirklich lange Zeit an Ihm.

Alles in allem finde ich den Blush wirklich gut

- gut pigmentierte farben
- lange Haltbarkeit auf dem Gesicht
- sehr ergiebiges Produkt
- unschlagbarer preis


Schaut Euch das Produkt einfach mal an, es gibt auch sehr viele Kundenmeinungen dazu, ich kann Euch den Blush auf jeden Fall empfehlen.



Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, das Produkt spricht mich aber echt an. Danke für das Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich habe auch mal zu den Posh Lipbutters eine Review gemacht.
      DIe Marke kann sich sehen lassen :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥