Donnerstag, 19. Dezember 2013

Review - Essence Ice Ice Baby Lidschatten





Heute stell ich Euch 2 Lidschatten aus der Essence "Ice Ice Baby" LE vor:

  • 01 do the rittberger
  • 03 ice crystals everywhere
Je Lidschatten 1,99€ bei Douglas (Filiale)



01 do the rittberger







03 ice crystals everywhere



die hochpigmentierten eyeshadows lassen augen mit eiskristallen um die wette funkeln. alle lidschatten haben eine coole schneeflockenprägung, die nicht nur für eine winterliche optik sorgt, sondern dem augen-make-up ein metallisches finish schenkt.
Die Lidschatten sind richtig gut pigmentiert, man braucht wenig Produkt für ein tolles AMU, daher auch sehr ergibig. Sehr sehr shimmrige Lidschatten mit einem kühlen stich. Die Grundfarbe bei beiden ist ein eisiges blau was ichs ehr schön finde.
Im Zusammenspiel mit meienr Rival de Loop Eye Base halten die Lidschatten wirklich lange. 
Se sind nicht trocken, sondern eher samtig was ich eigentlich gar nicht von Essence gewohnt bin ;)



Kommentare:

  1. Ich fand sie schon in der Vorschau toll. =) Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, um in den dm zu gehen und sie mir zu kaufen. ♥ Danke für dein Review. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ... in unserem DM hab ich leider nichts mehr bekommen also bin ich schnell zu douglas.
      hätte so gerne noch die kajalstifte getestet :(

      Löschen
  2. Das Design ist ja wunderschön! Und die Farben mag ich auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der print ist wirklich toll geworden :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥