Samstag, 28. Dezember 2013

Review - Essence Quattro # 13 Laugh, Love, Lime




heute stelle ich Euch eines der beliebten Eye Quattros von Essence vor.
Gekauft habe ich es in der Farbe # 13 Laugh, Love, Lime bei DM für 2,95€


Das sagt Essence
verschiedene effekte von seidig schimmernd bis zu intensiv glänzend setzen der kreativität beim augen-make-up keine grenzen. perfekt aufeinander abgestimmte nuancen, intensive farbabgabe und ein langanhaltendes ergebnis machen den quattro eyeshadow zu einem favoriten.



Die Farben






Verpackung / Design

Auch eher schlicht gehalten, was ich persönlich sehr gut finde. eine quitsch bunte Verpackung hätte meiner Meinung nach nur von den tollen Farben abgelenkt.
Praktische und handliche Größe, Verpackung geht nicht so schnell kaputt.



Textur / Haltbarkeit

Ich bin mit den Essence Lidschatten nie wirklich warm geworden. SIe sind wirklich günstig und das merkt man teilweise auch an der Qualität. Hier muss ich aber sagen hat Essence sich wirklich Mühe gegeben. Die Farben sind recht gut pigmentiert und sind auch nicht mehr so trocken (hatte vor der Sortimentsumstellung aus diesem Jahr mal ein Quatt gekauft und das war richtig trocken und hat nur gebröckelt.
Ein komplettes AMU mit allen Farben habe ich noch nicht geschminkt, nur mit dem weißen und dem grün/blau.
Die anderen Quattros sind mal einen näheren Blick wert :D


Swatches


Kommentare:

  1. ich kann dir noch die quattros to die for und over the taupe empfehlen! die sind so super :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :D
      die schau ich mir gleich mal näher an :D

      Grüße ♥

      Löschen
  2. Auch ich kann dir die Nummer 05 to die for nur empfehlen. Ich liebe dieses Quattro! Ich habe auch schon mal ein Tutorial mit diesem Quattro gemacht: http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/2013/08/leo-dienstag-back-to-school-make-up.html

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Empfehlung ... das Quatt ist wirklich toll .. dein AMU natürlich auch ^^
      Wie ist die MAscara ? Habe immoment die "Fals Lash" Mascara von Catrice und bin wirklich zufrieden ^^

      lg russkaja

      Löschen
    2. Dankeschön! :)

      Ich habe mir die Mascara bereits zum 3. Mal gekauft, da ich sie wirklich gerne mag. I Ich mag die Mascaras von Catrice echt gerne.:) Die Youtuberin Snukieful hat die "The Giant" Mascara auch mal getestet und dazu ein tolles Video gedreht, wenn du willst, schau ich mal, ob ich es noch finde.:)

      Liebe Grüße,
      Leo

      Löschen
    3. Das hört sich gut an ^^ .. hatte vorher immer die i love von essence und immer welche von maybellin.
      die fals lash ist meine erste von catrice ^^

      lg

      Löschen
  3. Ich finde die Pigmentierung hier auch recht gut. Ich schau mich mal nach den Lidschatten um. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es nur schade das es so wenig auswahl gibt (bei uns gibt es nur 4 verschiedene ...)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥