Sonntag, 22. Dezember 2013

Review - Isadora Lidshatten Trio Puple Vain




Eckdaten:

Marke: Isadora
Farbe: # 85 Purple Vain
Preis: 16.95€
Kaufort: Douglas


Das Lidschatten-Trio mit hohem Anteil an Perlenpigmenten überzeugt durch ein außergewöhnlich brillantes und effektvolles Finish.
Die Farben sind seidig und samtig und haben doch einen hohen Anteil an Shimmer.
Beim Auspacken stach mir dieses hübsche Trio sofort in die Augen und ich freute mich schon aufs Schminken damit. Die Kombination aus Violetttönen ist wirklich schön.
Die Pigmentierung an sich ist für mich wirklich gut ... an der Stelle mal ein Swatch der Farben:



Ich finde die Farben wirklich intensiv (eine Schicht) auch wenn ich bereits andere Beiträge gelesen haben indene die Pigmentierung als "schlecht" und "grausam" bezeichnet wird.
Haltbarkeit ist sehr gut, in Kombination mit meienr Rival de Loop Eye Base hält mein AMU den ganzen Tag.
Für mich sind die Lidschatten toll und ich lasse mich dazu hinreisen evtl noch ein anderes zu holen, auch enn sie nicht ganz billig sind ^^






Kommentare:

  1. Hier erscheint mir die Pigmentierung auch sehr gut. Die Farben gefallen mir total Ich glaube, dieses Schätzchen muss ich mir wohl zulegen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir andere farben auf blogs angesehen und ich kaufe mir bestimmt noch andere.
      die qualität ist wirklich gut

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥