Samstag, 7. Dezember 2013

Review - Maybelline Color Tattoo # 70 Metallic Pomegranate





Ich habe Euch ja bereits von meinen anderen Color Tattoos # 65 Pink Gold & # 67 Mauve Crush berichtet. Ich finde sie immer noch richtig toll und habe mir deshalb noch eine Farbe geholt. Diesmal wurde es die # 70 Metallic Pomegranate. Bei uns wurde das Sortiment wegen der großen Nachfrage aufgestockt und diese Farbe war eine der Neuzugänge. Auf dem rechten Bild sieht die Farbe ziemlich rot aus, in Wahrheit ist sie etwas dunkler mit goldenem Shimmer.






Ein sehr schöner Herbst & Winter Ton den ich auch direkt getragen habe.
Ich kann nur immer wieder sagen, diese Creme Lidschatten von Maybelline sind die besten die ich je hatte, und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Farben. Ich würde mich acuh über ein dunkles Tannengrün freuen wenn es eine solche Farbe mal geben würde ^^

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr, sehr schöner Ton.

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, leider kommt mein Swatch nicht so gut rüber ... es ist eine Mischung aus Rot und Violett ... einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe habe ich mir auch geholt, sie ist unglaublich toll. ♥ Es ist definitiv ein schöner Farbton zu dieser Jahreszeit. Ich werde mir bestimmt noch mehr zulegen, denn ich bin echt begeistert. Die Farbabgabe ist soo klasse. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wäre froh es würde noch ein paar neue nuacen kommen. ich würde ein tannengrüns ehr schön fidnen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥