Montag, 30. Dezember 2013

Review - Nivea Gesichtspflege für trockene und sensible Haut




 
Bin immer auf der Suche nach Produkten, die auf meine Haut abgestimmt sind und ich muss sagen, dass ich bei dieser Gesichtspflege noch nie so zufriedener war.
Ich benutze die Nivea Serie für trockene & sensible Haut jetzt seit mehr als drei Wochen morgens und abends. Die Haut fühlt sich danach angenehm gereinigt und ausgeglichen an. Diesen Effekt hatte ich direkt nach der Reinigung bisher noch nie.
Hier passt alles zusammen. Schöne Tube, klare Struktur und langjährige Erfahrung haben mich voll überzeugt.
Ich brauche jeweils wirklich nur eine winzige Menge - damit ist der Preis für mich auch völlig in Ordnung.


Die Tagescreme kostet je 3,95€
Die Waschcreme kostet je 4,95€
Die Reinigungstücher kosten je 2,15€

Derzeit bin ich auch die neue Pflegeserie von Nivea für "Sensible Haut" (ohne Pharabene, Silikone und Parfum) am testen .... bis jetzt bin ich genauso zufrieden. Natürlich folgt dazu noch ein ausführlicher Bericht ;)

Hier schon einmal ein Vorab Foto


Nivea Sensitiv - Nivea Sensible Haut





Kommentare:

  1. Ahhh, schönes Review. Danke sehr, dann greife ich demnächst auch wieder zu Nivea-Produkten, da ich auch immer gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bin ja immoment die neue Reihe am testen und es tut wirklich gut mal wieder gute Qualität für kleines Geld zu besitzen :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥