Montag, 30. Dezember 2013

Review - P2 Eye Dream # 150 exciting prime time





heute stelle ich Euch eines der beliebten Eye Dream gebackene Lidschatten von P2 vor. Gekauft habe ich es in der Farbe # 150 exciting prime time  bei DM für 2,95€

Das sagt P2 Zum Träumen schön sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben des eye dream. Der gebackene Lidschatten zaubert einen zarten Schimmer auf die Lider - egal, ob trocken oder mit einem Tropfen Wasser feucht aufgetragen.
Ohne Parfum



Die Farben









Verpackung / Design


Auch eher schlicht gehalten, was ich persönlich sehr gut finde. eine quitsch bunte Verpackung hätte meiner Meinung nach nur von den tollen Farben abgelenkt.
Praktische und handliche Größe, Verpackung geht nicht so schnell kaputt. Falls man das Pfännchen depotten will geht auchd as leicht aus der Verpackung



Textur / Haltbarkeit

Ich besitze mehrere von den Eye Dream Lidschatten und bin schwer begeistert von der Farbvielfalt. Man kann die Farben einzeln tragen (mono), beide Farben getrennt benutzen (duo) oder man vermischt die Farbe und trägt sie dann so auf. Die Farben sind recht gut pigmentiert und sind auch nicht mehr so trocken wie früher.
Ich habe bisher die Farben je nur einzeln getragen (als duo) und bin wirklich zufrieden.



Farbauswahl

Die Farbauswahl ist gut, im mittelmäßigen Bereich. Mich stört einfach, das viele Farben weggehen und neue dazukommen. Schade das man nicht die Farben so beibehalten kann und einfach neue aufnimmt. Beid em letzten SOrtimentswechsel sind 2 wirkliche tolle Farben weggegangen (habe mir noch ein Backup gesichert) und 2 für mich nicht so tolle Farben sind dazu gekommen ...


Swatches







Kommentare:

  1. Oaaar, ist der schön!! Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, ist der Lidschatten denn momentan noch erhältlich? Ich habe mich nämlich soeben unsterblich verliebt und MUSS ihn einfach haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja, den ahbe ich erst letzte Woche bei DM gekauft :)
      Ich wollte mal Lidschatten (mono) vo P2 testen, da ich ja immer nur hier diese Eye Dream hatte. Im Standartsortiment gab es nicht viel Auswahl also habe ich wieder zu den Eye Dream gegriffen :D

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥