Samstag, 7. Dezember 2013

Review - Rival de Loop young - Snow Glitter Palette









Die Palette ist von RdL young aus der aktuellen Limited Edition und hat nur 2,99€ gekostet. Die Palette besteht aus 6 Farbtönen zu je 1g, die farblich sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Sehr trendige knalige Farben wie ich finde. Das Applikator-Pinsel das der Palette beiliegt ist für mich uninteressant und wird nicht verwendet.
Kommen wir zu den Farben





Sehr schön aufeinander abgestimmte Farben die perfekt in den Winter passen.
Ich hatte ja auch letztes Jahr die Palette, da waren die Farben genau gleich und wirklich schlecht ( haben fast nur gebröckelt und agben ganz wenig farbe ab :( ... ), nur dieses Jahr sind sie richtig richtig gut pigmentiert. Sie geben wunderbar Farbe ab und sehen auf dem Auge noch besser aus als auf dem Handrücken ^^
Die Lidschatten bröcklen ein wenig, das liegt aber mehr daran das sie einfach etwas zu trocken sind. Mit der richtigen Base sollte das aber kein Problem darstellen.

Hier die Swatches






Für 2,99€ hat diese Palette sich gelohnt und ich denke ich werde mir noch andere Artikel dieser Marke zum testen mitnehmen.


Kommentare:

  1. Die muss ich mir auch mal anschauen. Bisher habe ich die noch gar nicht gesehen. Die Farben sind jedenfalls sehr schön und sagen mir zu. ♥ Danke für den Tipp. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. j ich war selbst überrascht wie gut die Qualität ist ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥