Sonntag, 29. Dezember 2013

Review - Yves Rocher Pflegndes Creme Mmake Up # 100 rose (helle Hauttypen)






Yves Rocher  Pflegendes Creme Make up


Textur: cremige Foundation aus dem Tigel

Effekt: Feuchtigkeitsspendend, pflegend, glättend!
Die angenehm cremige, ultra-zartschmelzende Textur trocknet die Haut nicht aus, pflegt sie geschmeidig zart und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Ein Make-up mit optimaler Deckkraft für einen perfekt ebenmäßigen Teint, das zugleich kleine Hautrötungen und Unebenheiten sanft kaschiert.
Ein strahlendes Finish und eine glatte, traumhaft schöne Haut
 
Deckkraft: mittel








Hauttyp: normale bis trockene Haut

- Färberdistel-Öl/Kornblumenwasser/Vitamin E/Soja-Extrakt
- Unter dermatologischer Aufsicht getestet

Lichtschutzfaktor: keinen

Nuance: 100 rosé (hell)

Preis: 8,25 € (40 ml) - Kauflink

FAZIT:  Super gutes Produkt. Habe diesen Tigel bereits 2x nachgekauft und auch die Farbe passt perfekt zu meinem Teint. Was ich sehr gut finde ist das es das Produkt in 6 Nuacen gibt 2 für helle (porcellan und rosé). 2 für mittlere (beige und beige naturelle) und 2 für dunkleren Teint (Beige gold und rosé dunkel)

Kommentare:

  1. Ich hatte das Produkt auch mal, nur der Tiegel ist echt doof. Man kommt superschlecht an das Produkt ran! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte bsiher keine Probleme. Ich benutze aber auch meistens einen Fondationpinsel :)

      LG

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥