Donnerstag, 5. Dezember 2013

This or That .... TAG




This or that 
TAG

 

 Make-up

Rouge oder Bronzer?
Rouge
Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche?
Beides, ohne das geh ich nciht aus dem Haus ^^
Neutrale oder farbige Lidschatten?
Eher farbige, obwohl ich in letzter Zeit auch eher zu neutralen greife
Gepresster oder loser Lidschatten?
Gepresster
Make-up-Pinsel oder Schwämmchen?
Für Fondation eher ein Schwämmchen, ansosnsten nur Pinsel


 

Nägel

OPI oder China Glaze?
China Glaze habe ich noch nie probier, OPI finde ich ganz gut
Kurze oder lange Nägel?
Lange Nägel
Gel oder natürliche Nägel?
Früher hatte ich Gelnägel, mittlerweile nur noch natur
Helle oder dunkle Nagellacke?
ein bisschen von allem :D
Blümchenmuster oder keine?
eher Keine.


Körperpflege

Parfum oder Bodyspray?
Parfum (habe noch nie ein Bodyspray benutzt)
Bodybutter oder Bodylotion?
Bodylotion, Bodybutter ist mir zu reichaltig
Duschgel oder Seife?
Duschgel.
Lush oder andere Marke?
Andere Marken.

 

Kleidung

Jeans oder Jogginghose?
Wenn ich zu Hause bin definitiv Jogginghose. Unterwegs lieber Jeans.
Lang- oder kurzärmelige Oberteile?
Kommt auf die Jahreszeit an ^^
Streifen- oder Flechtmuster?
Streifen.
Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen
Schals oder Hüte?
Schals.
Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Ich liebe große Hängeohrringe.
Halskette oder Armbänder?
Halsketten
Absätze oder flache Schuhe?
Kommt auf den Anlass an, beides
Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
NICHTS
Jacke oder Kapuzenpulli?
Eine Jacke mit Kapuze.
H&M oder Primark?
H&M.
Zara oder Mango?
War in keinem drin.


 

Haare

Lockig oder Glatt?
Mal so mal so.
Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Zopf.
Haarspray oder Gel?
Haarspray
Kurz oder lang?
Für mich persönlich ein mittelding
Hell oder dunkel?
Ich mag dunkles Haar.
Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Pony, aber wenn kein Pony dann Seitenscheitel
Zusammengebunden oder offen?
Offen.




Querbeet
Regen oder Sonne?
Sonne.
Winter oder Sommer?
Winter
Herbst oder Frühling?
Herbst.
Schoko oder Vanille?
Schoko
Süß oder sauer?
Süß.



Ich tagge alle die gerne mitmachen möchten :D

Kommentare:

  1. Ich finde den Tag so schön. Schade, dass ich noch so viele offene Tags habe, sonst hätte ich gleich mitgemacht. :D Ich sehe, wir haben viele Gemeinsamkeiten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥